Rost unter dem LACK !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rost unter dem LACK !!!

      Hallo, erst mal

      Als ich gestern meinen wagen gewaschen habe mußte ich feststellen das meine Heckklappe rostet,aber der rost ist unter dem lack also von innen nach aussen!
      Der wagen ist nun 3 jahre alt ,ich zum VW händler und der sagte nur ja pech jung!

      Ich sagte ihm was denn mit garantie ist wegen durchrosten von innennach aussen,da meinte er nix da das währe mein pech!!!


      Ist die sach lage wirklich so oder wie !

      Wer kann mir helfen????

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_saint ()

    • Du hast normal 12 Jahre Garantie! Geh mal zu einer anderen VW Werkstatt! Wenn von Aussen im Lack keine Beschädigung ist, wird das neu lackiert bzw. die Klappe getauscht!
      Außer, Du hast da schon dran rumgecleant oder schon einmal neu lackiert (wo die Lackierung nich von VW ausgeführt wurde)!

      Bin selbst in einer Lackiererei, und wir machen oft solche Sachen beim Passat 3BG, beim Golf 4, Bora und jetzt auch schon G5! Zu 99% alles Garantie Sachen! Und meißtens an der Heckklappe! =)

    • Meiner iss Bj. 2000 und meine beiden Kotflügel haben an den Kanten minimalste Bläschen geworfen !

      Da bekommst aber NULL von VW !

      Du hast Garantie gegen DURCHROSTUNG aber nicht gegen ROST...

      Da musst scho ein LOCH vorweisen UND LÜCKENLOSES Scheckheft damit du was bekommst...

      Ich also zum Lackierer, kostete 120 € für 2 Kotflügel komplett inkl. allem bei unserem VW Händler.

      Dafür issa wieder 100% sauber am Lack !