Welche Farbe Bremssattellack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe Bremssattellack?

      Was meint ihr welche Farbe von Foliatec für den Bremssattel passt am besten zu meinem Auto.
      Zur Auswahl stehen rot, gelb (wie Porsche Keramikbremse), silber und schwarz.
      Rot denk ich mal passt auf jeden Fall, bei gelb bin ich mir nicht so sicher.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • die r32 sind auch blau :))
      meine sind rot :D

    • Original von BomberMan
      Nur als Tipp, egal welche Frabe du nimmst, denk gar nicht daran Foliatec als Lack zu nehmen, denn die sind absolute Müll !!!!


      was würdest du empfehlen?

      @GTSport... ich würde roten Lack nehmen.

      BTW wird BS-Lack gesprüht oder gestrichen?
    • foliatec lack ist nicht schlecht...
      auf jedenfall immer mit bremsenreiniger vorher sauber machen, sonst b lättert das gleich wieder ab ;(

    • BTW wird BS-Lack gesprüht oder gestrichen?


      Es gibt sowohl Sprühdosen als auch Lack zum Pinseln.
      Ich denke mal mit Sprühen sieht das Ergebnis perfekter aus.
      Trotzdem hatte ich keine Lust die Bremssättel auszubauen und habe meine nach gründlicher Vorreinigung im eingebauten Zustand bepinselt :D Sieht auch okay aus!

      Mathias
    • auf jeden fall pinsel, spritzen ist ne mega sauerei und viel aufwand...

    • Habe bei meinem silbernen Golf auch roten Bremslack von foliatec. War der zum pinseln. da war auch reiniger dabei.
      Habe das alles im eingebauten zustand gemacht, und sieht gut aus und hält auch.