Fenster reingefallen Mist!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster reingefallen Mist!!!

      jetz ist das mir auch passiert das Beifahrerfenster ist in der Tür verschwunden, so Auto ist älter als 5 Jahre da gibt es bestimmt keine Kulanz. So wie ich gehört habe ist dieses Problem VW bekannt aber warum machen die nix dagegen ? Da ich mein Auto immer bei einem Kumpel warten lass habe ich diese Mobilitätsgarantie auch nicht naja dann muß er halt wieder mal ran, ist halt nur alles sehr ärgerlich und zeitaufwändig.

    • RE: Fenster reingefallen Mist!!!

      Da geb ich dir schon recht, aber warum machst du dafür einen neuen Thread auf ?( Hättest doch einfach in einem der anderen (ja es gibt schon mehrere) posten können :rolleyes:

      Gruß
      Jörg