1.8T Getriebe -> TDI Getriebe Umbau woher Kopf von Zügen nehmen?

  • Ich hab jetzt in meinem Auto nen 1.8 und will nen TDI Getriebe verbauen. Ich brauch dazu aber andere Züge, also das Teil auf das Getriebe geht nur die vorderen Teile die man dann einstellen kann. Beim 1.8T Getriebe sind da so Kugelköpfe beim TDI aber was Eckiges was auf diesen Einsteller geschraubt wird. Nur woher bekomm ich das Einzel? VW meinte ich kann nur den ganzen Zug kaufen! Gibts das nicht einzeln?

    2 Mal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • was bausten du da für sachen zammen?????
    was meinst du genau...... 1.8t hat seile
    diesel eigentlich auch

  • Ja aber die köppe sind anders.


    haben das jetzt so gelößt indem wir die Schaltbetätigung vom 1.8T Getriebe DZF auf das TDI Getriebe gebaut haben, ebenso die Flänsche wo die Antriebswellen drauf kommen!


    Jetzt passt alles Bilder folgen noch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!