1.8T Getriebe -> TDI Getriebe Umbau woher Kopf von Zügen nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8T Getriebe -> TDI Getriebe Umbau woher Kopf von Zügen nehmen?

      Ich hab jetzt in meinem Auto nen 1.8 und will nen TDI Getriebe verbauen. Ich brauch dazu aber andere Züge, also das Teil auf das Getriebe geht nur die vorderen Teile die man dann einstellen kann. Beim 1.8T Getriebe sind da so Kugelköpfe beim TDI aber was Eckiges was auf diesen Einsteller geschraubt wird. Nur woher bekomm ich das Einzel? VW meinte ich kann nur den ganzen Zug kaufen! Gibts das nicht einzeln?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StevenW ()

    • Ja aber die köppe sind anders.

      haben das jetzt so gelößt indem wir die Schaltbetätigung vom 1.8T Getriebe DZF auf das TDI Getriebe gebaut haben, ebenso die Flänsche wo die Antriebswellen drauf kommen!

      Jetzt passt alles Bilder folgen noch!