Auto Inzahlung geben, auf Serie umbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto Inzahlung geben, auf Serie umbauen?

      Moin zusammen

      heute um 16 Uhr wird mein Golf bei VW begutachtet zwecks Inzahlungnahme ...
      Ist ein 1.6er (darum kommt er auch weg) Sport Edition mit Leder Navi usw. Bj 2002

      Jetzt hab ich angefangen auf das Jubi GTI Paket umzubauen, bis jetzt ist die Frontschürze und Heckschürze dran, mit Ausschnitt

      Soll ich jetzt noch alles komplett anbauen, also den Jubi ESD die Schweller usw ???
      Es sind ja auch VW Original Teile somit kann ja keiner von "verbastelt" sprechen ...

      Oder lieber auf Serie umrüsten, ist ja weniger Aufwand und das Jubi Zeug verkaufen ??
      Mit Serienzustand kann man denke ich nichts falsch machen ???

      Der Händler will erstmal ein Bild von dem Jubi Paket sehen, das ist aber auch so ein Autohaus, das gerne getunte Autos hat ..
      da stehen wenige Serienautos rum

      Was würdet Ihr machen ?
      Gruß
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • das AH fragen, was es dir gibt für dein auto mit dem jubi-packet und was du bekommst ohne jubi-packet... wenn du dein packet "bezahlt bekommst", dann bau es an, wenn nicht, dann verkauf es bei ebay oder sonstwo separat und gib ihn im serienzustand zurück...

      ich denke nicht, dass sich das bezahlt macht... [SIZE=7](also verkaufst du mir die frontschürze und den rest bei ebay... :])[/SIZE]

    • RE: Auto Inzahlung geben, auf Serie umbauen?

      Wenn der Händler das sehen will, dann fahr so hin.
      Aber im allgemeinen wirst Du wohl mehr Geld bekommen, wenn der Wagen in orig. Zustand ist. Und mit den Jubi-Teilen kannst zu z.B. bei ebay auch noch richtig Geld machen.

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • Im Grunde denke ich wenn du die Serienteile noch alle hast wirst du besser bei wegkommen wenn du zurück rüstest und die Jubi Teile extra verkaufst.
      Denke nich das dir ein Händler für ein getuntes Auto mehr geben wird.

      Joc