Bei welchem GW sind die Koppelstangen am Dämpfer???

  • Moin, denke gerade darüber nach mir ein neues GW-Fahrwerk zu zulegen.
    Jetzt wollt ich mal wissen, bei welchen Hersteller werden die Koppelstangen am Dämpfer befestigt, und nicht am Querlenker...
    Wollte dann nämlich einen neuen Stabi gleich mitverbauen....
    Ist nen 1.6er falls es eine Rolle spielt....
    Gruß Christian

  • Habe selber ein Funtech . Da sind die Befestigungen am Dämpfer . Deshalb konnte ich auch den KW Stabi montieren .
    Die KW Fahrwerke haben die Aufnahme natürlich auch am Dämpfer

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    und wie sieht das mit den Fw von FK aus ???


    die ham keine stabiaufnahme. in verbindung mit fk gewinde entweder den fk stabi od lieber gleich den 4 motion von vw

  • Zitat


    die ham keine stabiaufnahme. in verbindung mit fk gewinde entweder den fk stabi od lieber gleich den 4 motion von vw


    Eben außerdem kommst mit dem 4Motion Stabi tiefer ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA


    Eben außerdem kommst mit dem 4Motion Stabi tiefer ! :D



    sehr richtig....


    aus fehlern lernt man, gelle... ;( ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!