Wie schnell isser nu, der GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie schnell isser nu, der GTI

      Hallo,

      da ich meinen V6 jetzt verkaufen möchte habe ich mir schon länger Gedanken um den Nachfolger gemacht.
      Ich habe den Golf V GTI in die engere Wahl gezogen. Naja eigentlich steht schon fest das er es werden soll.
      Ich würde nur gerne Wissen was er so auf der AB bringt wenn frei ist. Also Endgeschwindigkeit und beschleunigung.
      Ist er sehr träge vonn 200 Km/h auf 240 Km/h. Klar alles laut Tacho. Ich würde halt gerne einen Vergleich zu meinem V6 haben.
      In der Suche habe ich schon geschaut, teilweise auch was gefunden, aber ich denke inzwischen haben wir mehr GTI Fahrer und auch GTI Fahrer die schon von mehr Erfahrungen berichten können.
      Danke im voraus!

      Gruß Tobias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()

    • Wenn überhaupt, dann schenke nur den Werksangaben Glauben.

      Über Höchstgeschwindigkeiten verschiedener Motorisierungen wird soviel geflunkert .... schlimmers sieht es wohl nur bei der jährlichen Steuererklärung aus :D

    • ich hatte ihn mal mit 3 Mann im Ver laut Tacho auf 260 km/h - nicht bergab..! hat aber ne weile gedauert.. :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von dennis
      Original von DerAlex
      Jetzt geht das schon wieder los ?(

      Leude, lasst mal eure Tachos richtig einstellen 8)


      heul net und geh zähne putzen / wird langsam zeit.. :D ?(8)



      Zähne putzen?


      Ich bleib dabei, lasst die Tachos richtig einstellen =)

      Oder gebt dem Händler nen Hinweis wenn es ein Vorführwagen ist :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von WOlfsburg-GTI
      hab einen mit dsg probe gefahren und bei 235 km/h hat er in den 6. Gang geschaltet!! Musste dann aber bei 240 abbremsen!!


      So So bei 235 in den 6ten hört sich nach Porsch an!

      Kannst den 5ten bis 225 fahren bei genau 7200 Turen wenn der Drezhalbegrenzer aufgehoben wurde!

      Und 260 sind auch nicht drinnen bin eben einen gefahren mit B&B Chip und da war bei genau Tachonadel 250 Schluss bei ebener Streck auf der A3 auf dem Stück das genau beim Frankfurter Flughafen ist!

      Ah ich bekomme schon wider Haare auf den Nägeln wenn ich so Dinger mit 260 höre!

      Ja und der GTI hatte ein Gewindfahrwerk und 18 Zoll Serienfelgen! Und hat 22800 km drauf!

      Gruß

      Benni
    • Ich hab bei 225km/h in 6. geschaltet, bis 245km/h ging er dann musst ich bremsen und konnte danach leider nicht weiter testen weil zuviel verkehr war ... ich denk aber da geht noch was und träge war er auch net!