Wer kennt GT Power

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt GT Power

      kennt jemand gt-power.net

      die verkaufen turbo sätze und chips.

      die wollen den 1,8t 180ps via chip auf 220ps bringen.

      kennt die jemand bzw. deren produkte?

    • RE: Wer kennt GT Power

      Jo, der Typ hat mal ganz massiv Schleichwerbung auf MT im TT-Forum gemacht. Allein wie der geschrieben hat und die Tatsache, daß er in zig Foren unter unterscheidlichen Namen seine Sachen "beworben" hat würden mich schon von einem Besuch abhalten. Klang alles nicht sonderlich vertrauenswürdig, aber vielleicht kann jmd anderes ja was positives berichten.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von syncros
      naja das machen doch fast alle, egal ob digital racing, pogea oder sonstwer ;)
      der eine halt geschickter der nächste weniger...

      Sagen wir mal so: mit GTP wars noch wenig krasser als mit Pogea :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • würd ich auch sagen das 210ps recht realistisch sind.

      aber er würde mit chip ja beliebig nach oben gehen, d.h. 230 und mehr oder eben seinen kit mit 320ps verbauen der aus griechenland kommt und dann sollen standhaft 320ps möglich sein.

      also erfahrungen hat noch keiner mit ihm selbst gesammelt?