Wer kennt GT Power

  • kennt jemand gt-power.net


    die verkaufen turbo sätze und chips.


    die wollen den 1,8t 180ps via chip auf 220ps bringen.


    kennt die jemand bzw. deren produkte?

  • Jo, der Typ hat mal ganz massiv Schleichwerbung auf MT im TT-Forum gemacht. Allein wie der geschrieben hat und die Tatsache, daß er in zig Foren unter unterscheidlichen Namen seine Sachen "beworben" hat würden mich schon von einem Besuch abhalten. Klang alles nicht sonderlich vertrauenswürdig, aber vielleicht kann jmd anderes ja was positives berichten.

  • naja das machen doch fast alle, egal ob digital racing, pogea oder sonstwer ;)
    der eine halt geschickter der nächste weniger...

  • Die 40 PS sind mit einem Chip von fast jedem Hersteller zu erreichen.


    Hier im Forum gibts ein Thread wo Erfahrungen mit diversen Chiptunern gepostet sind.


    Nutz mal die SUCHE und du wirst fündig

  • Zitat

    Original von syncros
    naja das machen doch fast alle, egal ob digital racing, pogea oder sonstwer ;)
    der eine halt geschickter der nächste weniger...


    Sagen wir mal so: mit GTP wars noch wenig krasser als mit Pogea :]

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Die 40 PS sind mit einem Chip von fast jedem Hersteller zu erreichen.


    naja ich denke realistisch is bei den meisten eher 200-210 ;)

  • würd ich auch sagen das 210ps recht realistisch sind.


    aber er würde mit chip ja beliebig nach oben gehen, d.h. 230 und mehr oder eben seinen kit mit 320ps verbauen der aus griechenland kommt und dann sollen standhaft 320ps möglich sein.


    also erfahrungen hat noch keiner mit ihm selbst gesammelt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!