Japan Stossleiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Japan Stossleiste

      Moin,

      und zwar hab ich ein Angebot für ne Japanleiste ohne Kennzeichen aussparung d.h komplett clean und mit Ausschnitten für SML.

      Was darf sowas denn kosten bzw. angemessen?

      Angebot liegt zwischen 55 und 60 €

      Mfg

    • würde auch sagen, dass der preis in ordnung ist, es ist wie imyta sagt, bei ebay kosten die mehr...!

      ist die leiste schon lackiert oder vorbereitet zum lackieren!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • RE: Japan Stossleiste

      Original von Norminator
      Moin,

      und zwar hab ich ein Angebot für ne Japanleiste ohne Kennzeichen aussparung d.h komplett clean und mit Ausschnitten für SML.

      Was darf sowas denn kosten bzw. angemessen?

      Angebot liegt zwischen 55 und 60 €

      Mfg


      wenn die keinen kennzeichenaussschnitt und aussparungen für die sml liegt dann is das keine japan- sondern ne us-stoßleiste ....
    • Also laut der Suche passt die Japanleiste genau an die Golf Stossi
      nur die Amerikanische halt nicht. :]

      Und ich mein ich fahr da heut mal hin und dann kann ich ja vor ort schaun ob die genau so breit ist oder nicht =)

    • Original von Norminator
      Also laut der Suche passt die Japanleiste genau an die Golf Stossi
      nur die Amerikanische halt nicht. :]

      Und ich mein ich fahr da heut mal hin und dann kann ich ja vor ort schaun ob die genau so breit ist oder nicht =)


      hast du meinen post überlesen :O
    • Ja müssen wohl zur gleichen Zeit gepostet haben.

      Laut der Person ist das ne Japanische und wie ich schon geschrieben hab ist es ja nicht so wichtig da ich sie mir ja vor ort anschaun kann und dann sehen werde ob sie passt oder nicht =) :]

    • Also hab mich mit dem getroffen und es IST eine Japanleiste mit KEINER Nummerschildaussparung und AUSSCHNITT für SML. =) :] 8)

      Jetzt kommt das beste sie passt auch noch kompett genau an die original halter an der Stossi 8o :] :D :] :D :] ;)

      Das wars aber danke trotzdem für die Tipps und Bemühungen. =)

    • Original von Norminator
      Also hab mich mit dem getroffen und es IST eine Japanleiste mit KEINER Nummerschildaussparung und AUSSCHNITT für SML. =) :] 8)

      Jetzt kommt das beste sie passt auch noch kompett genau an die original halter an der Stossi 8o :] :D :] :D :] ;)

      Das wars aber danke trotzdem für die Tipps und Bemühungen. =)


      Ist aber keine Japanleiste......
    • Was dann? Es ist original VW also nix dran bearbeitet :baby:

      Aber letzendlich ist es ja auch egal was es ist denn ich hab was ich wollte und es passt :) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norminator ()