Japan Stossleiste

  • Moin,


    und zwar hab ich ein Angebot für ne Japanleiste ohne Kennzeichen aussparung d.h komplett clean und mit Ausschnitten für SML.


    Was darf sowas denn kosten bzw. angemessen?


    Angebot liegt zwischen 55 und 60 €


    Mfg

  • Wenn ich mich nicht täusche, mußt Du die aber noch anpassen ! Weil die zu lang ist !
    Bei ebay kosten die meist 75,- € geht also der Preis !

  • würde auch sagen, dass der preis in ordnung ist, es ist wie imyta sagt, bei ebay kosten die mehr...!


    ist die leiste schon lackiert oder vorbereitet zum lackieren!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • wenn die keinen kennzeichenaussschnitt und aussparungen für die sml liegt dann is das keine japan- sondern ne us-stoßleiste ....

  • Also laut der Suche passt die Japanleiste genau an die Golf Stossi
    nur die Amerikanische halt nicht. :]


    Und ich mein ich fahr da heut mal hin und dann kann ich ja vor ort schaun ob die genau so breit ist oder nicht =)

  • Zitat

    Original von Norminator
    Also laut der Suche passt die Japanleiste genau an die Golf Stossi
    nur die Amerikanische halt nicht. :]


    Und ich mein ich fahr da heut mal hin und dann kann ich ja vor ort schaun ob die genau so breit ist oder nicht =)


    hast du meinen post überlesen :O

  • Ja müssen wohl zur gleichen Zeit gepostet haben.


    Laut der Person ist das ne Japanische und wie ich schon geschrieben hab ist es ja nicht so wichtig da ich sie mir ja vor ort anschaun kann und dann sehen werde ob sie passt oder nicht =) :]

  • guggst du:


    japanleiste: kleine kennzeichenaussparung (32cm)


    us-leiste: KEINE kennzeichenaussparung aber SML öffnungen

  • Und wenn du dann doch die US haben willst .... ich habe noch eine neue hier liegen ;)

  • Also hab mich mit dem getroffen und es IST eine Japanleiste mit KEINER Nummerschildaussparung und AUSSCHNITT für SML. =) :] 8)


    Jetzt kommt das beste sie passt auch noch kompett genau an die original halter an der Stossi 8o :] :D :] :D :] ;)


    Das wars aber danke trotzdem für die Tipps und Bemühungen. =)

  • Zitat

    Original von Norminator
    Also hab mich mit dem getroffen und es IST eine Japanleiste mit KEINER Nummerschildaussparung und AUSSCHNITT für SML. =) :] 8)


    Jetzt kommt das beste sie passt auch noch kompett genau an die original halter an der Stossi 8o :] :D :] :D :] ;)


    Das wars aber danke trotzdem für die Tipps und Bemühungen. =)


    Ist aber keine Japanleiste......

  • Was dann? Es ist original VW also nix dran bearbeitet :baby:


    Aber letzendlich ist es ja auch egal was es ist denn ich hab was ich wollte und es passt :) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Norminator ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    poste mal die TN =)



    die würd mich jetzt aber auch schwer interessiern !! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!