ein neuer....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein neuer....

      Servus,

      da ich seit 3 Wochen zu den Golf IV Kutschern gehöre ;) und ich immer wieder neue seiten im Web finde =) unteranderem auch Foren... regestriere ich mich hier ebenfalls mal und schaue mal was ihr hier so zu bieten habt :)

      Fahre ein Golf IV 1.9 TDI 150PS - Colour Concept. Fährt noch 1 zu 1 original VW rum ;) mal schauen wie weit ich mich zügeln kann dieses Auto zu modifizieren ;)
      Er hat 77.000km auf der Uhr und öhm ist 40euro billiger in der Haftpflicht als mein dreier GTI den ich zu vor gefahren bin LOOOOOL.

      Intressieren tue ich mich hauptsächlich für CarHifi.... mehr im klanglichen als im Dragster.... wird auch das erste werden was verändert wird ....


      So weit zu mir... werde auch mal, wenn ich Zeit finde gescheite Bilder vom Gölfe machen und mal hier anhängen....


      Matse

    • Original von Mecca
      =)
      Original von Infernaleternal
      Willkommen und viel Spass im Forum :)


      Jo von mir auch!!!!

      MFG Mecca =)

      .dito
    • danke @ all =)))

      @flose:
      *nick* wohl war =) ich berreue auch bisher nichts!
      Auch nicht das lange Suchen bis ich einen IVer mit diesem Motor gefunden habe der aber auch die passende ausstattung hatte und preis stimmte :)
      hoffe ich werde nicht all zu viel ärger mit dem ARL bekommen *schluck*

      Matse

    • Original von VW-MaTsE
      danke @ all =)))

      @flose:
      *nick* wohl war =) ich berreue auch bisher nichts!
      Auch nicht das lange Suchen bis ich einen IVer mit diesem Motor gefunden habe der aber auch die passende ausstattung hatte und preis stimmte :)
      hoffe ich werde nicht all zu viel ärger mit dem ARL bekommen *schluck*

      Matse

      ach was, immer nur die typischen golf-probs, der ARL selbst macht keine zicken ;) (wobei du den motor immer gut warm + kaltfahren solltest, grade wegen dem großen turbo...)
    • jupp ich weiss... bin auch penibelst immer am vorlaufen/nachlaufen lassen ;)

      mich ziehn zwar meine kumpels auf ;) aber is mir bums.... diesel kost ja nix LOOOL (naja auch gelogen :D aber EGAAAL)

      EDIT2: von wegen macht keine Zicken und was sagt mir deine Signatur :D : g4 GTI TDI, bj. 01/01 neuer Motor: 06/04




      *grübel*
      ich hab eben überlegt wie ich überhaupt auf eure seite kam...

      war vergangen sonntag auf nem markenoffenen treffen bei Gießen...
      da stand ein silberner vierer (schöner silberner vierer) und der hatte hinten den www aufkleber drauf...

      kein plan wer das war ;)


      EDIT: bilder vom auto kommen noch... sieht eben aus wie ein gewöhnlicher CC hihihi :D:D:D
      müsste mal wieder wetter sein... aber ich glaube diese woche werde ich welche machen!


      Matse =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
      Schönes und auffälliges Auto, standest am Sonntag beim Treffen schräg gegenüber von uns.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • *rotwerd* =) rischtitsch =)

      hab dein vierer sofort erkannt... bin ab und zu auf euer page ;) naja bei dem ladeluftkühler hihihihi :D und den unbezahlbaren alus.....

      ich glaube mit der farbe wird man echt nicht übersehen ;)
      aber ich habe mich schon daran gewöhnt... wage sogar zu behaupten daß mir das gelb gut gefällt ;)