Welche EdelstahlAuspuffanlage für 1.8t 132 KW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche EdelstahlAuspuffanlage für 1.8t 132 KW

      Suche eine komplette Auspuffanlage mit ABE ab Kat und Edelstahl.

      Endrohre sollten dezent sein 2*76 oder 2 ovale Rohre und klanglich recht dumpf und nicht übermäßig laut.

      Könnt ihr mir was empfehlen, außer die Suchfunktion ? :D

      Wäre nett wenn ihr den Klang und passform bissl beschreiben könntet. =)

    • Bei Bastuck gefällen mir die Endrohrvarianten nicht, das Doppelrohr ist abgeschrägt, weiß nicht ob das aussieht.

      Kumpel hat einen ESD von Bastuck am Megane 16V und da ist der ziemlich laut - mags dezent und dumpf.

      Glaub bin älter geworden :D -hatte vorher VSD Attrappe und offenen Luftfilter, war ziemlich laut

    • Hey!!

      Also Eisenmann ist wahrscheinlich das beste fürn 1,8T was es gibt aber die haben ja auch ihren Preis. Ich hatte am Anfang ein Bastuckvorschalldämpferersatzrohr mit Bastuck Endschalldämpfer drauf und das war echt leise da hat man fast gar nix gehört jetzt hab ich den Bastuck ESD gegen einen von FK getauscht und das Ergebnis war echt super fürn Turbo. Bei höheren Drehzahlen schön tief und net zu laut net zu leise. Leider kann ich den Sound net aufnehmen.

    • Hier ist ein Eisenmann bei ebay drin

      Link

      Den gibts nur mit Teilegutachten?

      Auf der Homepage von Eisenmann sieht diese Endrohrvariante aus,als wäre das nur so eine Blende, denke mal kommt durch die geschwungenen Endrohre, aber der Korpus allgemein ist schön klein.

      Hab Momentan ein Edelstahl drunter mit Korpus von Supersprint, der ist viel größer und ich bleib ab und zu hängen bei der tiefe die ich fahre. :(

    • schau mal bei HMS !!!!!!!!!! Die vom Supergolf hört sich so scheiß geil an, schon wenn die kalt ist, die will ich auch haben :)
      Rennkat 100 Zeller, VSD Atrappe und ESP mit orig. Jubi Endrohr

      WAHHHHHHHHHHH aber 1370€uronen halt ^^

    • Original von syncros
      eisenmann ist ja auch nur massenware...

      wenn es was vernünftiges sein soll würd ich mal bei bn pipes, hms, stüber, top gear oder so nachfragen ;)


      Stüber klingt am 1.8T nur geil! Schön tief und dumpf!
    • Tja und die HMS erst mit Rennsportkat!

      GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT


      Gruß

      Benni