Maße des Kofferraums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maße des Kofferraums

      Hi,

      ich wollte mich mal in nächster Zeit an meinen geplanten Kofferraumausbau wagen!

      Manche von euch haben es ja schon verwirklicht!

      Habt ihr eventuell Maße des kompletten Kofferraums?

      Damit ich mir schonmal Bretter kaufen kann etc.

      Wäre sehr nett!

      Gruß
      Christian ;)

    • Nimm die Kofferraummatter raus und schon haste ne ideale Vorlage ... was erwartest Du? Dass wir alle rauslaufen und die Maße posten? Es ist ja nicht einfach so, dass der Kofferraum 103x100 cm ist, sondern da müssten ja die Seiten abgerundet werden, die Platte ist vorn schmaler als hinten usw ... wie gesagt, nimm Deine Kofferraummatte als Vorlage ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • @viRon: sowas muss wieder sein! kann ja nur von solchen leuten wie dir kommen!

      @F--16: Ne, erwarte ich nicht, nur ne grobe Vorlage, aber das ist ja schon zu viel erwartet... Leider habe ich gerade nicht die Möglichkeit die Platte rauszunehmen und zu schauen... Aber egal!

      Die Beiträge hier werden immer besser! Ole...

    • Original von Crixx
      @viRon: sowas muss wieder sein! kann ja nur von solchen leuten wie dir kommen!

      @F--16: Ne, erwarte ich nicht, nur ne grobe Vorlage, aber das ist ja schon zu viel erwartet... Leider habe ich gerade nicht die Möglichkeit die Platte rauszunehmen und zu schauen... Aber egal!

      Die Beiträge hier werden immer besser! Ole...


      sorry, aber so ne frage ist echt bescheiden. mit den ganzen ecken und kanten wird es keine genau zeichnung geben. aber du kannst ja eine machen. die idee mit der platte hätte dir selber kommen können. sonst halt den zollstock, oder auch maßband. wie du gerne möchtest

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Schau doch mal bei deinem VW Händler um die Ecke an die Cafeteria. Bei uns liegen da immer Automotorsport-Hefte rum, wo logischerweise auch GOLF Vs drin sind. Die haben dort immer die Kofferraumabmessungen drin.

      Glaube das waren 1meter 17 oder so!?!?!

    • also manche von euch sollten echt nicht auf die menscheit losgelassen werden wenn se mit sich selber unzufrieden sind! die kommentare die stellenweise zum ausdruck kommen sich einfach nur "dumm" und helfen keinem weiter....

      bevor ich so ne dumme antwort poste, überlege ich mir vorher ob ich nicht doch ne passende antwort weiß die evtl weiterhilft! wenn ich dann keine hab, lasse ich es ganz weils sonst nichts bringt

      die tiefe ist ca 88cm und die breite müsste so 120 ungfähr sein


    • danke christoph für die maße! werde morgen mal im baumarkt vorbeifahren und mir paar sachen holen!

      geb dir da voll und ganz recht! kam wieder das selbe zur geltung das wir gestern auf dem treffen hatten!

      naja, langsam lässt die gemütlichkeit hier auch zu wünschen übrig.

      find ich eigentlich schade...

      aber manche leute verstehen es einfach nicht, hauptsache ne blöde antwort!

    • Jungs, ich hoffe das war nicht auf mich bezogen. Ich wollte wirklich helfen. Kann das auch nicht ab mit den ganzen nervigen Antworten.

      Siehe meinen Off-Topic-Thread über die Schockerfilme der letzten 3 (!!!) Jahre. Da posten jetzt einige was von Alien oder Braindead aus den 90ern... da könnte ich echt "hilfe" schreien. ?(

      see you
      basti ;)