japanleiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mahlzeit!!!

      Kurze frage hat jemand ahnung wo ich für einen bora die durchgehende Zierleite der frontstoßstange her bekomme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora 2109 ()

    • Hey Leute,

      also ich habe mir jetzt die US-Leiste mit SML bei VW bestellt. Die meinten es dauert 1-2 Wochen und muss nicht angepasst werden. Die wurde extra für mein Baujahr bestellt. Man muss nämlich unterscheiden zwischen der Leiste zwischen 99 - 07/02 und ab 08/02.

    • leider ist aber der vw golf bzw. bora in den usa breiter als der in deutschland weil die in amerika so einen fußgängerschutz unter der stoßstange brauchen.da bringtr dir dein baujahr nichts.
      mfg marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_shark ()