Fahrwerk für einen Bora Vaiant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk für einen Bora Vaiant

      Mahlzeit !!!


      möchte endlich mal mit meinem Bora ein wenig erdkunde betreiben.
      sollte nicht platt auf dem boden liegen, sondern eher etwas dezent dahingleiten. gewinde wäre nicht so wahnsinnig schlimm.
      mit was muss ich finanziell rechnen. was muss ich sonst noch ändern ?
      Bitte um hilfe

    • Also kann nur von meim G4 berichten aber dürfte ja fast gleich sein...

      Hab jetz en des FK Highsport Gewinde drrin...etwa 500 eus hier im Forum...

      Dann hab ich gleuch noch die Domlager gewechselt... 50 eus

      Dann halt noch der Einbau, vermessen un Tüv: etwa 200 eus...

      Hab den erstma 55 mm runtergedreht, un muss sagen mit den normaln 15 zöllern is des auch ok... is nich zu hart aber auch nich zu weiche... un probleme hab ich nur bei einigen Tiefgaragen....

    • also nich zu hart, nich zu weiche soll heißen das es auf keinen fall knüppelhart is, aber halt nich mehr so weich wie en standard fahrwerk.... kannst ja ma nach fk highsport suchen hier, da findest du einiges....
      un wegen dem anderen fahrwerk kann ich dir nich helfen...kenn mich nich wirklich aus bei sowas, aber FK Fahrwerke werden immer wieder empfohlen un dann lieber ma en hunni mehr investieren, dafür dann aber was richtiges haben, was nich heißen soll das des andere fahrwerk nich gut is...

      Fotos hab ich nur en par aber keine vom kompletten auto, aber mach ich demnächst ma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdlerFrankfurt ()