Welche M3-Spiegel in Chrom mit Blinker für Ford Focus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche M3-Spiegel in Chrom mit Blinker für Ford Focus

      Ich bin momentan mal ein bisschen am Umschauen welche M3 Spiegel sich ein Bekannter von mir für seinen Ford Focus bestellen soll.

      Er hat momentan welche von Höfele, ebenfalls in Chrom und mit Blinker drin, jedoch ist das keine besonders gute Qualität. Leider wurder ein Spiegel letztes Wochenende abgerissen und er braucht jetzt was neues :(

      Welchen Hersteller würdet ihr da nehmen?
      Wie ist die Qualität von den FK-Spiegeln?

      Es sollte auf jeden Fall wieder die Chromversion mit Blinker sein, da sie sehr gut zum Gesamtbild seines Wagens und zu seinen Chromfelgen passen.

      Vielen Dank für eure Mithilfe :)

      So in etwa sollten sie aussehen ;)


      Schön wäre es aber, wenn die Halterung ebenfalls chrom wäre :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • HuHu Arnold,

      also früher war die Quallität von FK-Spiegeln ziemlich mies. Weiß allerdings nicht wie die jetzt so sind.

      Ihr könntet mal bei Hagus gucken ob die Chromspiegel haben, die sollen von der Quallität sehr gut sein, kosten allerdings auch ein paar €. Die hat man mir zumindest früher empfohlen als ich andere Spiegel haben wollte.

      Gruß aNNa

    • Raid HP baut meiner meinung nach auch sehr gute M3-Spiegel, und das für kleines Geld.

      Mein Bruder hatte die an seinem A3, und ich habe jetzt welche an meinen G4. Bin absolut zufrieden, passen zu 100% genau und vibrieren kein stück.

      Kann die nur empfehlen.

      Kostenpunkt bei manueller verstellung: gerade mal 35 Euro!

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      Kostenpunkt bei manueller verstellung: gerade mal 35 Euro!


      Sie sollten elektrisch sein... ich werde mir eure Vorschläge trotzdem mal genauer anschauen.. danke soweit mal... :)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Also ich hatte an meinem Focus die von Mattig und war sehr zufrieden. Mein Lacker hat mir berits vorher von den FK abgeraten, da das Material nicht gerade optimal zu lackiern sei.

      Hier mal ein Bild (zwar nicht meiner, der sah aber genauso aus :])

    • Original von Arnold
      Original von SlowRider
      Kostenpunkt bei manueller verstellung: gerade mal 35 Euro!


      Sie sollten elektrisch sein... ich werde mir eure Vorschläge trotzdem mal genauer anschauen.. danke soweit mal... :)


      Da könnt ich dir demnächst weiterhelfen ! ;)

      3polig oder 4polig ?

      LED od. normaler Blinker ?
    • genau, kauft bei nh4u =)

      preislich nicht teurer wie woanders.

      Also die Raid sind echt gut, kosten glaube ich elektrisch verstellbar auch nicht die welt

      Gruß
      Kai :D

    • nur um das mal klarzustellen ihr sprecht hier von so vielen marken aber es gibt bei einigen kaum unterschiede :

      die normalen M3 Spiegel werden von KDC hergestellt und werden z.b. von FK , Supersport , meineswissens auch Raid usw. vertrieben !!!

      guckt einfach da wo die ABE auf den Spiegel ist da steht dann KDC .....

      Mattig hat keine KDC Spiegel , das erkennt man an der Form
      Seidl hat auch M3 Spiegel im Prgramm , aber die kosten an die 400 Euro
      (sehen aus wie die von M3spiegel.de)

    • du magst vielleicht teilweise recht haben, aber als beispiel Raid.

      Hatte vorher als dummer junge welche von FK gekauft, die haben garnicht gepasst, also wirklich überhauot nicht.

      Die von Raid hingegen haben (soweit man überhaupt bei irgendwelchen teilen davon sprechen kann) 100%ige passgenauigkeit =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von nh4u
      Original von Arnold

      Da könnt ich dir demnächst weiterhelfen ! ;)
      ==> Weißt etwa wann?

      3polig oder 4polig ?
      ==> Das hör ich in 2-3 Tagen von ihm ... ich glaub aber es war 3 Polig

      LED od. normaler Blinker ?
      ==>Spielt eigentlich keine Rolle, hauptsache elektrisch verstellbar :D

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Original von Arnold
      Original von nh4u
      Original von Arnold

      Da könnt ich dir demnächst weiterhelfen ! ;)
      ==> Weißt etwa wann?

      3polig oder 4polig ?
      ==> Das hör ich in 2-3 Tagen von ihm ... ich glaub aber es war 3 Polig

      LED od. normaler Blinker ?
      ==>Spielt eigentlich keine Rolle, hauptsache elektrisch verstellbar :D


      Wenn ich endlich mal vom Finanzamt meine Steuernummer bekomme. Dann besorg ich mir noch die Unterlagen. Vielleicht klappt alles mit etwas Glück diese Woche noch. :D

      Na vielleicht hat dein Freund ja ne Meinung dazu, ob normal od. LED ! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von nh4u
      Na vielleicht hat dein Freund ja ne Meinung dazu, ob normal od. LED ! =)


      Der kauft das was ich ihm empfehle :D:D:D

      Ich werde ihn morgen aber mal anrufen und fragen ;)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()