Welche M3-Spiegel in Chrom mit Blinker für Ford Focus

  • Ich bin momentan mal ein bisschen am Umschauen welche M3 Spiegel sich ein Bekannter von mir für seinen Ford Focus bestellen soll.


    Er hat momentan welche von Höfele, ebenfalls in Chrom und mit Blinker drin, jedoch ist das keine besonders gute Qualität. Leider wurder ein Spiegel letztes Wochenende abgerissen und er braucht jetzt was neues :(


    Welchen Hersteller würdet ihr da nehmen?
    Wie ist die Qualität von den FK-Spiegeln?


    Es sollte auf jeden Fall wieder die Chromversion mit Blinker sein, da sie sehr gut zum Gesamtbild seines Wagens und zu seinen Chromfelgen passen.


    Vielen Dank für eure Mithilfe :)


    So in etwa sollten sie aussehen ;)
    [Blockierte Grafik: http://www1.yatego.com/images/3f6b2a1f5c2fb4.9/m3_chrom.jpg]


    Schön wäre es aber, wenn die Halterung ebenfalls chrom wäre :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • HuHu Arnold,


    also früher war die Quallität von FK-Spiegeln ziemlich mies. Weiß allerdings nicht wie die jetzt so sind.


    Ihr könntet mal bei Hagus gucken ob die Chromspiegel haben, die sollen von der Quallität sehr gut sein, kosten allerdings auch ein paar €. Die hat man mir zumindest früher empfohlen als ich andere Spiegel haben wollte.


    Gruß aNNa

  • Jo,


    Hagus oder die von M3Spiegel.de, die gibt´s aber IMO beide nicht in der Chromausführung!


    FK bitte nicht kaufen die Adapter sind völliger Müll! X(

  • Raid HP baut meiner meinung nach auch sehr gute M3-Spiegel, und das für kleines Geld.


    Mein Bruder hatte die an seinem A3, und ich habe jetzt welche an meinen G4. Bin absolut zufrieden, passen zu 100% genau und vibrieren kein stück.


    Kann die nur empfehlen.


    Kostenpunkt bei manueller verstellung: gerade mal 35 Euro!

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Kostenpunkt bei manueller verstellung: gerade mal 35 Euro!


    Sie sollten elektrisch sein... ich werde mir eure Vorschläge trotzdem mal genauer anschauen.. danke soweit mal... :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Sie sollten elektrisch sein... ich werde mir eure Vorschläge trotzdem mal genauer anschauen.. danke soweit mal... :)


    Da könnt ich dir demnächst weiterhelfen ! ;)


    3polig oder 4polig ?


    LED od. normaler Blinker ?

  • genau, kauft bei nh4u =)


    preislich nicht teurer wie woanders.


    Also die Raid sind echt gut, kosten glaube ich elektrisch verstellbar auch nicht die welt

    Gruß
    Kai

  • nur um das mal klarzustellen ihr sprecht hier von so vielen marken aber es gibt bei einigen kaum unterschiede :


    die normalen M3 Spiegel werden von KDC hergestellt und werden z.b. von FK , Supersport , meineswissens auch Raid usw. vertrieben !!!


    guckt einfach da wo die ABE auf den Spiegel ist da steht dann KDC .....


    Mattig hat keine KDC Spiegel , das erkennt man an der Form
    Seidl hat auch M3 Spiegel im Prgramm , aber die kosten an die 400 Euro
    (sehen aus wie die von M3spiegel.de)

  • du magst vielleicht teilweise recht haben, aber als beispiel Raid.


    Hatte vorher als dummer junge welche von FK gekauft, die haben garnicht gepasst, also wirklich überhauot nicht.


    Die von Raid hingegen haben (soweit man überhaupt bei irgendwelchen teilen davon sprechen kann) 100%ige passgenauigkeit =)

    Gruß
    Kai

  • Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Wenn ich endlich mal vom Finanzamt meine Steuernummer bekomme. Dann besorg ich mir noch die Unterlagen. Vielleicht klappt alles mit etwas Glück diese Woche noch. :D


    Na vielleicht hat dein Freund ja ne Meinung dazu, ob normal od. LED ! =)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Na vielleicht hat dein Freund ja ne Meinung dazu, ob normal od. LED ! =)


    Der kauft das was ich ihm empfehle :D :D :D


    Ich werde ihn morgen aber mal anrufen und fragen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!