• Hallo


    Hat jemand von euch Informationen zum Aerocar? Gemeint ist dieses hier:
    [Blockierte Grafik: http://1000aircraftphotos.com/PRPhotos/Aerocar.jpg]


    Ich bräuchte davon Fotos, Bilder, Grafiken, Zeichnungen und Pläne, Abmessungen etc. Hab schon geGOOGLEt aber das schmeißt nicht viele Informationen aus. Auch Videos wären interessant, zumal davon schon in so manchen Dokus berichtet wurde. Evtl hat da jemand was zu.


    Danke im Vorraus

  • hi hab kein video aber frag doch mal bei n24 an ob die da noch was haben da lief nähnlich mal ne duku übers fliegen wo auch das aero car drin vorkamm
    bzw ntv fargen die hanen ja dieses take off im programm
    gruß der selber fliegende (ppl c) skyliner1987

  • Das ist doch eine BMW ISETTA mit Flügel dran. Steven Q. Urkel hatte doch auch so eine :] =)

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Nee das is keine Isetta...Die hätte vor ne Tür...Ist ne SPezialanfertigung ;)

  • Such mal bei Google da haste gleich ein Paar Treffer für. :)

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    Hab schon geGOOGLEt aber das schmeißt nicht viele Informationen aus.


    Danke aber das hab ich alles schon durch. Bräcuhte wie gesagt Pläne, Schnittzeichnungen, Detailfotos etc.

  • vor ca. 2 tagen ist genau dieses Aerocar im Fernseh gekommen...Der Bericht war glaub ich bei WeltWissen oder WeltderWunder keine ahnung wie es heißt! ;)

  • Habt ihr ne Ahnung ob man solche Beiträge irgendwo bekommen kann? Ich schnüffel mal die Fernsehsender durch.

  • mal ne kurtze frage eagle
    wofür brauchste den die pläne willste das ding nachbauen ??
    vieleicht noch aus deinem Golf ?? :D

  • Nachbauen ja aber nich ausm Golf :D Wäre wohl etwas sehr weit hergeholt...obwohl...du bringst mich da auf ne Idee :D :D


    Soll ein Modell davon werden. Wenns mal (irgendwann) fertig ist und es jemanden interessiert, kann ichs ja mal hier rein stellen.


    edit: Zum Thema Idee ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.aerocar.com/images/elise.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.aerocar.com/images/NEWGRE~3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.aerocar.com/images/NEWGRE~5.jpg]
    Quelle: aerocar.com

    2 Mal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!