SRS-TEC--->> Coole Bodykits

  • G1-Golf


    Sobald die Kotflügel erhältlich sind, werde ich euch natürlich infomieren.


    mfg
    SRS-TEC

  • Finde die Seitenschweller für den Golf IV echt schick!


    Meint ihr die passen zu meinem Lumma GT/S4 Umbau ??

  • hmm.....weiss nicht so recht. aber kannst du dennn mal einen link posten, von deinem vorhaben?


    da könnte ich mich ja mal ans faken ranwagen ;)

  • find ich auch voll geil das ihr mal an die Vari fahrer denkt vor allem das R32 Vari heck gefällt mit is mal was was keiner sonst anbietet =) ihr kommt bestimmt mal noch groß raus =) :D 8)

  • Hi,


    Find die Golf4 R32 Frontschürze und die Seitenschweller gut, aber Heckstosstange R32 fehlt leider noch.
    Weiter So!

  • Ich weiß net die R32 Stange dort kost auch 300 €ronen und die Original bei VW mit paar Prozenten 340 € aber die muss man dann nicht mehr eintragen

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Ich weiß net die R32 Stange dort kost auch 300 €ronen und die Original bei VW mit paar Prozenten 340 € aber die muss man dann nicht mehr eintragen


    ja die vw r32er ist ja auch nicht die gleiche wie srs-tec hat.
    die lufteinlässe sind größer und die stoßstange selebr geht tiefer.
    also für die die den r32 style sportlicher wollen.

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • LB999


    Hab noch ein bischen Geduld, etwas ähnliches für den G4 ist bereits in Arbeit.


    MfG
    SRS-TEC

  • Hallo SRS-TEC,


    laut unseren Community Regeln ist Werbung in unserem Forum nur unseren offiziellen Händlern vorbehalten. Händler kann im Prinzip jeder werden der etwas verkaufen möchte.


    Bei Interesse schreib mir einfach eine eMail oder PN, andernfalls muss ich dich bitten, die Werbung zu unterlassen weil es sonst unseren bezahlenden Händlern gegenüber unfair ist ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hallo,


    nachdem wir nun Händler bei GolfIV.de sind, nehmen wir gerne Stellung zu all euren Fragen bezüglich unserer aktuellen und zukünftigen Produkte.


    Des Weiteren werden wir unsere bestehenden Produkte in Kürze hier etwas genauer vorstellen.


    Über einen Besuch auf unserer Website würden wir uns natürlich freuen.


    mfg
    SRS-TEC

    Einmal editiert, zuletzt von SRS-TEC ()

  • Gut dan frag ich mal :


    Wielange brauchen die Kotflügel noch und wieviel wird ein Satz dann kosten ???

  • G1-Golf


    Die Kotflügel sind fast fertig und werde in Kürze präsentiert. Der Preis steht noch nicht exakt fest.



    Kottan_Lotz

    Die originale R32 Front ist für meinen Geschmack etwas zu dezent und deshalb wurden bei der SRS-TEC Version die Öffnungen vergrößert, wodurch eine sportlichere Optik entstanden ist.


    mfg
    SRS-TEC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!