SRS-TEC--->> Coole Bodykits

  • @ Triam: Schreib doch eine Email an SRS.


    Übrigens hab ich mir, die Bodykits vor ein paar Tagen an zwei Ausstellungsfahrzeugen angeschaut, ich kann nur eins dazu sagen, super Design.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • PN und Emails habe ich schon geschrieen. Keine Resonanz.


    Mir gefällt das Grunddesign ja auch sehr. Nur müsste dieser Heckansatz S1 ohne diese hässliche Kante sein!! Und die volle Summe für das Teil auszugeben um es nachher selber anzupassen seh ich nicht ein. Bin eh zu unversiert dafür im Bereich GFK-arbeiten...

  • Hallo,


    bezüglich der 2. Version des Heckansatzes kann ich leider keinen genauen Termin nennen, da zuvor wie schon erwähnt, die laufenden Projekte vollendet werden müßen.


    Anschließend werden wir uns dann dem Heckansatz widmen.


    Sobald mit der Überarbeitung begonnen wird, gebe ich euch bescheid.


    mfg

  • Triam


    es ist natürlich vollkommen verständlich, dass Du den geänderten Heckansatz schnellstens haben möchtest, aber wir sind momentan mit dem Modellbau für Porsche 993 und Audi TT so eingespannt, dass es vor Fertigstellung dieser Projekte leider nicht machbar ist.


    mfg
    SRS-TEC

  • Zitat

    Original von SRS-TEC
    Triam


    es ist natürlich vollkommen verständlich, dass Du den geänderten Heckansatz schnellstens haben möchtest, aber wir sind momentan mit dem Modellbau für Porsche 993 und Audi TT so eingespannt, dass es vor Fertigstellung dieser Projekte leider nicht machbar ist.


    mfg
    SRS-TEC


    Seid ihr mit dem Porsche und Audi fertig ??? :D:D
    Gibt es sonst neues?

  • Ich glaube auf meinen Korrigierten Heckansatz warte ich vergeblich ....

  • Sorry, mal ne ganz blöde Frage:



    Material:
    Faserverbundkunststoff in Premium Qualität



    ist das GFK?

  • yo! =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Triam


    Audi und Porsche sind fertig. Nur noch Kleinigkeiten an BMW 5er Teilen und dann widme ich mich mal dem Heckansatz.


    mfg

  • Na das hört sich ja an, als würde es nicht mehr lange dauern . . . . . . Wenn das Ding schick wird bin ich auf jedenfall der erste, der es haben will :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!