SRS-TEC--->> Coole Bodykits

  • Hi Leute. Es gibt ne neue Firma die Bodykits für diverse Marken herstellt. ist ziemlich cool .
    Schaut euch mal die teile an:
    www.srs-tec.de
    Die passgenauigkeit is super . Und die Designs sind auch mal was neues.
    also schaut mal rein, sehr empfehlenswert.

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

    2 Mal editiert, zuletzt von CCRLine ()

  • Zitat

    Original von Skipmasta
    Die passgenauigkeit is super . Und die Designs sind auch mal was neues.
    also schaut mal rein, sehr empfehlenswert.


    Hab mir die Page mal angeschaut, wohger weißt Du das ? Hast Du was von denen montiert ? Die "R32-Front" schaut ja net schlecht aus, von der Optik her scheint sie auch etwas tiefer zu sein.

  • hmm.. also mir gefallen die fronten nicht so wirklich.
    und hecks haben sie auch nicht besonders eine auswahl

  • mir gefällt ehrlich gesagt überhaupt nichts von denen. weder Golf IV noch Bora...

  • Ich finde die auswahl da auch nicht so bezaubernd und die sachen sehen meiner meinung nach nicht so Pralle aus auer der r32 Look Front!


    gruss
    Schurik

  • Das kann ich nur bestätigen die haben einfach sachen nachgebaut die noch nicht mal schön sind!!!

  • Hm, naja, die so genannte R32 Front schaut ja ganz akzeptabel aus...aber der rest ist meiner meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig!

  • Wirklich preiswert sind die Dinger ja auch nicht!
    Da würde ich immer für ein original Abt oder VW investieren!

  • Wenn ihr bei Motorrad schaue fang ich wieder an zu träumen..


    sehr geile karren da

  • ja die firma is erst am anfang. die sachen haben eine gute quali. es werden noch einige teile folgen, braucht alles seine zeit. look is ja bekanntlich geschmackssache.

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Moin
    woher weißt du das denn ? hast mit den was zutun , arbeitest du vllt. da oder hast du sachen von den an deinem Auto verbaut :O
    Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :P
    ein paar infos wegen paßgenauigkeit wäre ja nicht schlecht , ach ja und bilder wenn es möglich ist =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • hört sich eher so an, dass "sie" da arbeitet oder besser gesagt jemanden kennt....

  • @all


    Nachdem wir darauf hingewiesen wurden, dass hier über unsere Produkte diskutiert wird, hier eine kurze Stellungnahme.


    Da es uns noch nicht so lange gibt ist es wohl verständlich, dass wir noch keine so große Produktpalette haben, da wir nur unsere eigenen Teile anbieten.


    Weitere Artikel (auch G4 und Bora) werden in Kürze folgen.


    Design ist natürlich wie immer Geschmackssache.


    Preislich wollen wir uns nicht mit den zahlreichen Anbietern messen die ihre Teile sehr günstig Vertreiben (ebay, usw.), da unsere Produkte sehr hochwertig und passgenau sind.


    mfg
    SRS-TEC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!