Bremskraftverteilung am 2.0 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremskraftverteilung am 2.0 FSI

      Hallo Leute,

      ich habe seit zwei Monaten meinen neuen Golf V 2.0 FSI Sportline, in dem ich die H&R Federn (50mm) verbaut habe.
      Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass die beiden hinteren Räder deutlich mehr Bremsstaub aufweisen als die Vorderräder.
      Kann mir jemand sagen ob das normal ist, oder ob der Golf eine Bremskraftverteilung besitz und diese eventuell durch das Tieferlegen jetzt verstellt ist.
      Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

      Gruß Michael