MFD2 CD oder DVD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 CD oder DVD?

      Hallo!

      Mich würde mal interessieren ob es sich lohnt das MFD2 mit DVD Laufwerk zuholen? Sind auf den Karten auf DVD mehr Informationen?

      thx,
      dapuse

    • Man muss bedenken, dass das MFD2-DVD KEINE Musik-CDs spielen kann, somit kannst du nur den Wechsler zum Musik-CD hören verwenden, oder gar ne Phatbox !!!

    • ich denke mal ob sich das lohnt, hängt davon ab, wo man sich wie oft mit dem Auto bewegt....bei ner Neubestelltung würd ich drüber nachdenken...extra umrüsten...würde sich für mich nicht lohnen, da ich fast nur in Deutschland unterwegs bin

    • Hi!
      Besser das Mfd2 mit cd nehmen!

      Vorteil:

      1.günstiger
      2.Audio-cds Abspielbar
      3. Fersehen möglich / kauf v. Dvbt Zubehör
      4. beim Verkauf v. Auto bessere Rendite ( Bei ebay schon für 800 EUR z. kaufen ! Bei Neubestellung 2.300, EUR !!! Quasi dein Plus beim Verkauf !! )

      Gruß
      jaspa

    • ...stimmt - die DVD Version kann in der aktuellsten Firmwareversion auch normale Audio CDs abspielen.
      Ältere VW-DVD-Navis können laut VW in jeder Werkstatt mit der neuesten Firmware aktualisiert werden...

      Folglich gibt es somit keinerlei (vernünftigen) Grund, noch die alte CD-Variante zu nehmen, zumal durch die größere Datendichte auf DVD auch der Wechsel wegfällt, wenn ich mit einem CD basierenden System in ein anderes Land reise...

      Gruß
      Rainer