4Motion Stabi im Variant

  • Tach,


    und zwar hab ich demnächst vor meinen Golf IV Variant um 50mm mit Weitec tiefer zu legen. (federn) :]


    Dabei hab ich dann über einen Stabilisator nachgedacht. Wobei ich nochmal nachfragen wollte was mir ein neuer Stabilisator bringt.


    Hab des öfteren gehört das der 4Motion stabi eine gute und günstige alternative zu den tuning stabis ist. =)


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Norminator ()

  • warum hat Dir wohl noch keiner geschrieben ?( :O


    Also der Variant hat die gleiche VA wie dalle anderen, daher passt der 4-Motion Stabi natürlich auch bei Dir.
    Vorteil ist ganz klar, der Stabi läuft unter der Antriebswelle und Du kannst bedenkenlos tief legen.
    Bei 50mm brauchst Du jedoch i.d.R. noch keinen Stabi zu wechseln, das passt auch noch so.

  • Jo also wenn ich das richtig verstehe hat der Stabi z.B mit dem Kurven verhalten gar ncihts zu tun oder was? Denn dann bräuchte ich den ja echt nicht wenn der sich nur darin unterscheidet, das er unter wer welle langläuft

  • Bei Deinem 1,6l brauchst den nicht wechseln...weil Du die dünne Antriebswelle hast !

  • OT : kann mir jemand bitte sagen ob mann beim V6 4motion probleme mit dem schelifen der antirebswelle kriegt wenn man zu tief ist, oder trit dieses problem nur beim fronttieblern auf?


    mfg amel

  • du hast ja schon den 4motion stabi der unter der antriebswelle lang geht also dürfte bei dir nichts schleifen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!