Türpins machen geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türpins machen geräusche

      Hi Leute!
      Klappern bei euch auch die Türpins? Bzw. ich hörs nur auf der Fahrerseite, wenn man über huppel fährt oder vom bass. Das stresst zimlich.
      Aber könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ob man das irgendwie beseitigen kann? Den Rahmen festkleben oder mit anderen hilfsmittelchen?
      Wenn ich ihn festhalte hört man nix.

    • Hallo Leute,
      hab auch ein Problem mit Klappergeräuschen auf der Beifahrerseite.
      Ich werd aber das Gefühl nicht los, das es an meiner Türverkleidung liegt. Hat da jemand ne Idee? Frage vorweg: Wenn mein Fensterheber
      am Kaputtgehen ist, könnte sich dies dadurch vorankündigen? Die Fahrerseite wurde nämlich schon ausgetauscht.

    • Original von Golfmitheck
      Frage vorweg: Wenn mein Fensterheber
      am Kaputtgehen ist, könnte sich dies dadurch vorankündigen? Die Fahrerseite wurde nämlich schon ausgetauscht.

      Jo klar. Deine Fensterheber klopfen vorher an deine Türverkleidung an, in der Hoffnung, dass deine Türverkleidung die Info an dich weitergibt, dass die Fensterheber bald ihren Geist aufgeben. :D *scherz*

      Nee, nur weil die Türverkleidungen klappern, heißt es noch lange nicht, dass deine Fensterheber bald kaputt gehen. :)
    • Gruss,

      erstmal alle schrauben nachziehen kann helfen, ansonsten ist die
      Geschichte mit dem Klebeband schon gut hat bei mir auch funktioniert,
      die schrauben vom Handschuhfach nachziehen bringt auch noch en paar punkte um das klappern in den griff zu bekommen... ;)