Erfahrungen mit DKW Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit DKW Tuning

      Hi,

      da Denny auch in Stuttgart tunen läässt mal bitte ein paar meinungen aus dem Forum zu DKW Tuning... also bitte positive oder negative begründete Meinungen posten...

      ich will hier weder Denny noch anderen schaden, aber ich denke, da er hier im Forum ist udn viele Angebote gemacht hat, gibt es sicher ein paar meinungen dazu... egal ob jemand es toll findet, dass er hier immer die Leute per PN anschreibt odr nicht.

      Danke

    • Hallo,
      ich bin neu hier im Forum aber den Danny von DKW kenne ich auch.
      Der war bei uns auch schon mehrfach in Bremen und meine Kumpels waren alle zufrieden.
      Habe auch mal einen Wagen machen lassen.
      Erst habe ich gedacht, es sei kein Unterschied zur Serie.
      Dann bin ich nach einer Probefahrt mit einem Lächeln wieder ausgestiegen ;)
      Der Spritverbrauch ist im Durchschnitt bei normaler Fahrweise zurückgegangen!! Es hat sich also doppelt gelohnt!!