• Ich habe mir gerade 20 Zoll US-Custom Felgen bestellt.
    In der Suche habe ich keinen Golf 4 gefunden.
    Hat jemand auf nem dunklem Golf ein paar Pix für mich?

  • das sind wohl ein paar angaben zu wenig... *grins*


    was für felgen? was fürn golf? was für ne tieferlegung? und rein interessehalber: wo haste se bestellt?!?

  • Zitat

    Original von TS-Bremen


    In der Suche habe ich keinen Golf 4 gefunden.
    Hat jemand auf nem dunklem Golf ein paar Pix für mich?


    nur dumme Ausreden, da gibts genug :D
    Aber immer schön auf die Kaugummis aufpassen :]


    [g4] 20 zoll?

  • die suche ist auch kompliziert. entweder liefert sie nichts, zu viel oder man verbringt ein paar minuten damit ;)

  • Zitat

    Original von TheOne
    die suche ist auch kompliziert. entweder liefert sie nichts, zu viel oder man verbringt ein paar minuten damit ;)


    Das ist schon richtig. Der Überfluss ist bei manchen Themen einfach zu groß, deshalb helfen wir ja auch, und sagen nicht einfach nur "Benutz die Suche".
    Du wirst aber feststellen, daß es viele Themen gibt die in der Suche gerade mal um die 20 Beiträge ausspuck3en und die kann man ja schnell mal durcharbeiten, bevor man sich wieder eine Klatsche einfängt.
    Newbie sein war hier noch nie einfach :D
    Lehrjahre sind immer noch keine Herrenjahre

  • Zitat

    Original von powered
    Lehrjahre sind immer noch keine Herrenjahre


    und das ist ja auch gut so..


    eigentlich hängt alles vom richtigen suchbegriff ab (welch wunder).
    aber die freundlichen user erleichtern den einstieg =)

  • Asche auf mein Haupt ;)
    Aber mit der Suche hatte ich schon im Passat-Forum meine Probleme.


    Der Golf kommt mit 20 Zoll richtig fett rüber.
    Die Entscheidung fiel mir zwar schwer, weil ich gerade erst 18 Zöller Schmidt VN geordert hatte.
    Die wurden noch garnicht verbaut und liegen erstmal.
    Für die 20 Zoll hat mein Tuner die Reifen bestellt.
    Soll die Woche alles kommen.
    Gewinde liegt auch schon da und wartet auf den Einbau.
    Schauen wir mal.
    Stelle demnächst Fotos mit den neuen Rädern ein!!


    Danke

  • nur zur info, wir haben hier nen user (hat zwar den golf net mehr) der fuhr 20 zoll auf dem golf. sah schick aus, nur absolut nicht mehr alltagstauglich. aber muß jeder selber wissen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von TheOne
    die suche ist auch kompliziert. entweder liefert sie nichts, zu viel oder man verbringt ein paar minuten damit ;)


    Geheimins des Glaubens .... die Suche wird immer komplizierter und unübersichtlicher je mehr neue Threads zu einem Thema eröffnet werden.


    Darum ist man/ bin ich so scharf darauf wiederkehrende Fragen in einen Thread zusammenzufassen, zum Beispiel auch die Frage nach Bildern von GIV und Bora mit 20 Zoll. =)


    Mit diesem Thread haben wir nämlich wieder ein Ergebnis mehr bei der Suche nach Bildern eines Golf IV mit 20 Zöllern.


    Was meinst Du wie viele Threads es zum Thema Polizeishocker, Stabischleifen, A8 Felgen ..... gibt ?(

  • und wieviele threads die suche erst findet, wenn man die schlagwörter in jeden thread reinschreibt... ;)

  • daher sollte dieser auch gelösch werden, oder wonaders hingeschoben werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!