Der Joe an Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Joe an Board

      Hallo zusammen,
      der Ordnung halber will ich mich doch nun auch mal vorstellen. Auch ich habe nun seit genau 3 Wochen nen Golf IV 2.0 Sport Edition (BJ: 12/2002, 22.000 km, 85 KW) und bin somit zwangsläufig auf diese Page hier gestoßen. Wirklich interessant was sich manch einer einfällen lässt, um sein Auto etwas aufzuwerten. Mehr als die TT-Padalerie und ein Sony MP3-Radio habe ich noch nicht verbaut, aber nächsten Sommer soll dann noch hier und da ein bißchen was gemacht werden ;)

      Also dann, auf ein fröhliches Posten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joe T. ()