Der Joe an Board

  • Hallo zusammen,
    der Ordnung halber will ich mich doch nun auch mal vorstellen. Auch ich habe nun seit genau 3 Wochen nen Golf IV 2.0 Sport Edition (BJ: 12/2002, 22.000 km, 85 KW) und bin somit zwangsläufig auf diese Page hier gestoßen. Wirklich interessant was sich manch einer einfällen lässt, um sein Auto etwas aufzuwerten. Mehr als die TT-Padalerie und ein Sony MP3-Radio habe ich noch nicht verbaut, aber nächsten Sommer soll dann noch hier und da ein bißchen was gemacht werden ;)


    Also dann, auf ein fröhliches Posten!


    [Blockierte Grafik: http://www.feiern-total.de/images/Autos/Flo-Golf4/Flo-Golf4-03.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Joe T. ()

  • willkommen hier...


    ... und glaub nicht, dass dein golf lange so bleibt wie er ist... *grins*


    viel spass!

  • Von mir auch willkommen und viel Spass hier :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!