TN Schaltknauf


  • Hallo,


    also bei mir funzt der Link nicht!
    vielmehr ist dann zu lesen:
    Die Seite kann nicht aufgerufen werden
    vielleicht überarbeitest du ihn nochmal.


  • das ist der sport edition schaltknauf gibts auch für die kleinen motoren bei vw !! preis müsste bei ca. 60 Euro liegen !


    tn => suche ;)



    Gruß


    Flo

  • Ist das nicht der selbe wie der über den hier die ganze zeit gesprochen wird?

  • ja, genau der ist es.. Aber die knapp 10.000 Threads zum Thema Schaltknauf sind scheinbar noch nicht genug :rolleyes:

  • Dann hat sich die Frage ob es den Günstiger gibt ja schon erledigt ;) =)


    Und wie schon bereits von Krake erwähnt Tn ==> Suchfunktion

  • das sind 2 verschieden....
    der eine für 1.4er / 1.6er
    und der andere eben für die anderen

  • auch dazu hätte die Suche genug ausgespuckt. Die Teile für den 1,4er etc. kosten bei VW genausoviel wie die anderen.

  • Head-Hunter
    klar hab ich die Suche benutzt.. sonst würd ich wohl nicht fragen...


    @all


    Das einzige was ich durch die Suche rausziehen konnte war immer die TN 1J0 711 113 CE NEZ -- 56,84 Brutto oder 1J0 711 113 CC NEZ !!


    Diese TN wird aber in den verschiedenen Beiträgen sowohl für nen 6 gang als auch fürn 5 gang angegeben.
    Zudem haben einige hier den Sport Edition Golf und keinen Chromrahmen. Angeblich soll der nur beim Bora Sport Edition verbaut sein. ???!!!


    Die Suche hat mir also zwar ne TN gegeben die für mich aber noch nicht 100% save ist..


    Soweit ich weiss haben Krake und Ronny den im Golf verbaut.
    Welche TN habt ihr bei VW angegeben?


    Wäre euch also dankbar wenn mir jemand die genaue TN geben könnte. Will genau diesen Knauf mit dem Chromrahmen..


    Hat der 5gang mit chromrahmen also wirklich diese TN 1J0 711 113 CE NEZ oder diese TN 1J0 711 113 CC NEZ ? wichtig ist auch das es genau dieser Knauf sein soll. Nicht dieser normale..



    MFG
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von mrteschner ()

  • Na gut, mal eine kleine Liste:
    1J0 711 113 CC NEZ => 5-Gang SE mit Chrom, für Gestängeschaltung
    1J0 711 113 CD NEZ => 5-Gang SE mit Chrom, für Seilzugschaltung
    1J0 711 113 CE NEZ => 6-Gang SE (BORA) ka. wegen Chrom, für Seilzugschaltung
    1J0 711 113 CH NEZ => 5-Gang SE ohne Chrom, für Gestängeschaltung
    1J0 711 113 CJ NEZ => 5-Gang SE ohne Chrom, für Seilzugschaltung
    1J0 711 113 CK NEZ => 6-Gang SE ka. wegen Chrom, für Seilzugschaltung
    1J0 711 113 CL NEZ => 5-Gang SE ka. wegen Chrom, für Seilzugschaltung, mit 4-Motion Logo
    1J0 711 113 CM NEZ => 6-Gang SE ka. wegen Chrom, für Seilzugschaltung, mit 4-Motion Logo

  • Zitat

    Original von Head-Hunter
    , für Gestängeschaltung
    , für Seilzugschaltung


    Gibt es generell nur diese beiden Typen?
    Das Loch, daß auf den Hebel gezogen wird, kann verschiedene Größen haben. Mein TDI hat z.B. ein schmales Loch (auf der Schelle steht "1.68 OET" oder so). Dann gibt es Knäufe mit einem riesigen Loch, da steht dann was anderes. Sind das die Unterschiede zw. Seilzug und Gestänge?

  • Hallo, hab da mal ne Frage für die Experten der Teilenummern;)
    Und zwar möcht ich nen SE Shcaltknauf mit CHromrahmen kaufen udn hab da auch schon einen in Aussicht. nUn weiß ich aber nicht sicher, ob der bei meinem 1.6er passt. Der Verkäufer hat mir die Teilenummer gegeben, aber eldier finde ich unter dieser Nummer rein garnichts hier im Forum, auch die Auflistung der verschiedenen SE Schaltknäufe bringt mich nicht weiter, da hier die Teilenumemrn imemr auf 113 enden. Die Teilenummer, die mir der Verkäufer gegeben hat ist folgende:


    1J0 711 456 A


    Was zum teufel ist das für ein Schaltknauf? Passt der bei den kleinen Motoren (1.4er /1.6er ode rist der für die größeren gedacht)?


    Vielen Dank
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!