Mittelkonsole (Träger) spachteln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole (Träger) spachteln

      Moin... ich habe vor, an meiner Mittelkonsole (also das Teil wo das Radio drin ist) etwas zu spachteln und anzupassen.

      Ein Kollege meinte, man müsse das Softtouch-Material vorher in Aceton oder sowas einlegen, damit die Weichmacher (?!) rausgehen und die Spachtel hält... weiss da jemand näheres zu?

    • ich würde sagen, du legst die Mittelkonsole ins Aceton, und machst den Softtouch ganz ab. Sonst kannst du das auch nicht lackieren.