Mittelkonsole (Träger) spachteln

  • Moin... ich habe vor, an meiner Mittelkonsole (also das Teil wo das Radio drin ist) etwas zu spachteln und anzupassen.


    Ein Kollege meinte, man müsse das Softtouch-Material vorher in Aceton oder sowas einlegen, damit die Weichmacher (?!) rausgehen und die Spachtel hält... weiss da jemand näheres zu?

  • ich würde sagen, du legst die Mittelkonsole ins Aceton, und machst den Softtouch ganz ab. Sonst kannst du das auch nicht lackieren.

  • ich habe das zeug einfach mit nem messer abgekratz. war ne arbeit von 5min und bietet sich bei der mittelkonsole ja an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!