Dauerregen im Süden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dauerregen im Süden

      Ja heute wird die Heimfahrt echt lustig.
      Habe 35 km zu fahren von der Arbeit.
      In meinem Ort wurde schon Katastrophenalarm ausgelöst.
      Ich muss auf jeden Fall eine der 3 Brücken überqueren.
      2 sind schon gesperrt. Ansonsten habe ich ca. 150 km Umweg.
      In Portugal gibts Waldbrände und bei uns nur Dauerregen.
      Was für ein ......... Sommer. Welcher Sommer?

      Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir statt einen Golf lieber ein Motorboot oder ein Amphibienfahrzeug gekauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • RE: Dauerregen im Süden

      Original von Devil1978
      Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir statt einen Golf lieber ein Motorboot oder ein Amphibienfahrzeug gekauft.


      Das will ich sehen! :D

      Bei uns geht es mit dem Wetter eigentlich - heute morgen hat es zwar sehr nach Regen ausgesehen, aber eben kommt gerade die Sonne hervor - kann ich heute abend also doch noch eine Runde mit dem Moped oder dem Mountainbike drehen! :D

      Und die weiteren Aussicht für diese Woche sind auch recht gut!

      Mein Beileid an dich! ;)
    • Danke für Dein Beileid.
      Ihr habts echt schön.
      Ich wohne wirklich in der falschen Region.
      Das kotzt mich ja sowas von an mit dem Regen.
      Und der hört ja nicht mal auf.
      Nicht mal annähernd.
      Wenn ich mal tot bin und ich laufe dem Petrus übern Weg, dann krachts erstmal gewaltig. ?(

    • Katastrophenalarm?!? leck mich am schnitzel, das ist heftig... wo ist denn das?!?

      also bei uns in freiburg gehts, kommst dann von der anderen seite vom weißwurstäquator oder wo liegt dieses peißenberg?!?

    • Original von Seeeebi
      Katastrophenalarm?!? leck mich am schnitzel, das ist heftig... wo ist denn das?!?

      also bei uns in freiburg gehts, kommst dann von der anderen seite vom weißwurstäquator oder wo liegt dieses peißenberg?!?


      Peißenberg liegt zwischen Garmisch und Landsberg; Katastrophenalarm ist aktuell ausgelöst für die Landkreise Garmisch-Partenkirchen, Miesbach, Bad Tölz und Oberallgäu, für den östlichen Bereich von Weilheim-Schongau, in Kempten und in Augsburg.
    • Original von DerBen
      Original von Daniel
      Das müssen schöne Sommerferien heuer sein :D:D:D:D

      wie gut das ich kein Schüler bin...........




      =) =)

      Bei uns droht die neu gebaute Autobahnbrücke einzustürzen, die noch neben der alten steht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • Original von Infernaleternal
      Bei uns droht die neu gebaute Autobahnbrücke einzustürzen, die noch neben der alten steht...


      In welche Richtung fließt der Lech da - will fragen: Sind beim Einsturz zwangsläufig beide Brücken hinüber?
    • Original von Nuffolino
      Original von Seeeebi
      Katastrophenalarm?!? leck mich am schnitzel, das ist heftig... wo ist denn das?!?

      also bei uns in freiburg gehts, kommst dann von der anderen seite vom weißwurstäquator oder wo liegt dieses peißenberg?!?


      Peißenberg liegt zwischen Garmisch und Landsberg; Katastrophenalarm ist aktuell ausgelöst für die Landkreise Garmisch-Partenkirchen, Miesbach, Bad Tölz und Oberallgäu, für den östlichen Bereich von Weilheim-Schongau, in Kempten und in Augsburg.


      Da liegt doch um die Ecke genügend Bundeswehrkasernen die euch helfen könne ;) also Altenstradt die kommen dann auf der Luft und Helfen (Falschirmjäger-die beste Einheit die es gibt :] )
    • scheint ja heftig abzugehen... fahrt ja vorsichtig, passiert auch so schon genug, brauchen nich ein "golf fahrer neben eingestürzter brücke gefunden - auto unter trümmern - fahrer weint"

    • Original von Nuffolino
      Original von Infernaleternal
      Bei uns droht die neu gebaute Autobahnbrücke einzustürzen, die noch neben der alten steht...


      In welche Richtung fließt der Lech da - will fragen: Sind beim Einsturz zwangsläufig beide Brücken hinüber?


      Wenn die neue einstürzt könnte, wenn es dumm läuft, die alte auch beschädigt werden.

      Das wäre dann der Super GAU auf der "kaum" belasteten A8... 8o

      Der Lech fließt zuerst durch die neue, danach durch die alte..

      Das Dumme: Im Dezember 05 sollte die neue benutzt werden, und die alte
      weg sein....Hoffentlich hält das Ding... sonst geht die ganze Bauerei wieder von vorne los.... X(
    • Original von Nuffolino
      Original von Infernaleternal
      Bei uns droht die neu gebaute Autobahnbrücke einzustürzen, die noch neben der alten steht...


      In welche Richtung fließt der Lech da - will fragen: Sind beim Einsturz zwangsläufig beide Brücken hinüber?


      Falls es wirklich soweit kommen sollte, ist die alte auch mit weg (Die alte Brücke besteht im Grunde ja aus zwei Einzelbrücken). Das neue Bauwerk ist sehr viel größer und vor allem auch schwerer, wenn die also einstürzen sollte und der Lech die mitreißt, stehen die Chancen schlecht das die alte Brücke, die eh nicht mehr wirklich gut ist überlebt. Der Supergau wäre dann, wenn die neue Brücke den Lech stauen sollte, dann würde es sehr übel aussehen 8o
    • Find das echt kass, hoffe das wird alles noch gut !
      Ansonsten berechnen wir mal eben wieviel Schwimmflügel man braucht um einen Golf oder Bora schwimmen zu lassen ... ich hab noch drei paar im Keller liegen.