Teile von VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teile von VW

      Meine Freunde haben mir zum Geburtstag TT Pedale geschenkt. Leider haben mir meine Eltern auch welche geschenkt. Jetzt wollte ich einen Satz umtauschen.
      Was gibt es denn für original VW/Audi Teile gegen die ich die Pedale umtaschen könnte? Würde auch noch ein bisschen drauflegen, aber nicht zu viel.

    • Aero-Wischer
      BORA-Lüftungsdüsen
      Mittelarmlehne
      Alu-Interieur
      Au-Schaltknauf mit Rahmen
      Schriftzüge
      Schlösser von den Tür-Griffen wegmachen
      Beetle-Brillenbox
      R-Logo
      Einstiegsleisten
      Klarglasseitenblinker
      Wisch-/Kühlerwasserabdeckung vom S3
      ...

      :D

      white rabbit 1999 - 2009

    • Ähm, das Thema gab`s vor kurzen glaub ich erst hier iregendwo. Da wurde mein ich gesagt, dass die Abdeckung ohne Änderungsarbeiten nicht passt.

      Aber genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
      Versuchs mal mit der Suche-Funktion, vielleicht findest du ja was

    • Aero-Wischer (zu teuer)
      BORA-Lüftungsdüsen (zu teuer)
      Mittelarmlehne (zu teuer)
      Alu-Interieur (viel zu teuer)
      Au-Schaltknauf mit Rahmen (wenn schon, dann beleuchtet)
      Schriftzüge (sind schon weg)
      Schlösser von den Tür-Griffen wegmachen (sind schon weg)
      Beetle-Brillenbox (passt meine (Sport-) Brille nicht rein)
      R-Logo (will ich nicht)
      Einstiegsleisten (wie teuer?)
      Klarglasseitenblinker (habe schon weiße)
      Wisch-/Kühlerwasserabdeckung vom S3 (viel zu teuer)

      Hatte da so eine Vorstellung von max 50€. Gibt's da überhaupt was?
      Was ist mit dieser V6-Frontlippe? Ist die tiefer als die normale? Habe so in erinnerung, das die etwa 45 € kostet.

    • 22 Euro hab ich soweit ich mich erinnern kann vor einem halben Jahr für die "V6 TDI" Lippe bezahlt, kann das sein? ?(

      /edit

      Oder waren es 44 Euro *grübel* :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • naja, wenn die nicht tiefer ist, würde das sich ja irgendwie nicht lohnen, oder?
      vielleicht noch andere vorschläge, von wegen umtauschaktion?

    • @ mogul
      die haben mir meine Eltern direkt mitgeschenkt.
      aber da meine freunde nur die pedale geschenkt haben, habe ich vergessen, zu erwähnen, dass ich die Bettle Fußstütze schon habe.
      und ich muss mal sagen, das sieht schon sehr gut aus in meinem Fußraum. und die neon leuchten sind schon bestellt :]
      brauche aber immer noch vorschläge :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • also bisher habe ich nur die W8-Leuchte zur Auswahl, die liegt noch so in meinem Preissegment.
      Wisst ihr denn nichts mehr, was es noch so zu diesem Preis gibt? Will heute abend meinem Freund bescheid sagen, zu was er es umtauschen soll.