Teile von VW

  • Meine Freunde haben mir zum Geburtstag TT Pedale geschenkt. Leider haben mir meine Eltern auch welche geschenkt. Jetzt wollte ich einen Satz umtauschen.
    Was gibt es denn für original VW/Audi Teile gegen die ich die Pedale umtaschen könnte? Würde auch noch ein bisschen drauflegen, aber nicht zu viel.

  • Aero-Wischer
    BORA-Lüftungsdüsen
    Mittelarmlehne
    Alu-Interieur
    Au-Schaltknauf mit Rahmen
    Schriftzüge
    Schlösser von den Tür-Griffen wegmachen
    Beetle-Brillenbox
    R-Logo
    Einstiegsleisten
    Klarglasseitenblinker
    Wisch-/Kühlerwasserabdeckung vom S3
    ...


    :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ähm, das Thema gab`s vor kurzen glaub ich erst hier iregendwo. Da wurde mein ich gesagt, dass die Abdeckung ohne Änderungsarbeiten nicht passt.


    Aber genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
    Versuchs mal mit der Suche-Funktion, vielleicht findest du ja was

  • Zitat

    Original von GC777
    Aero-Wischer



    Sind das die Dinger die ab Modelljahr 2003 serienmäßig verbaut werden??


    Sehen ganz schick aus.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Aero-Wischer (zu teuer)
    BORA-Lüftungsdüsen (zu teuer)
    Mittelarmlehne (zu teuer)
    Alu-Interieur (viel zu teuer)
    Au-Schaltknauf mit Rahmen (wenn schon, dann beleuchtet)
    Schriftzüge (sind schon weg)
    Schlösser von den Tür-Griffen wegmachen (sind schon weg)
    Beetle-Brillenbox (passt meine (Sport-) Brille nicht rein)
    R-Logo (will ich nicht)
    Einstiegsleisten (wie teuer?)
    Klarglasseitenblinker (habe schon weiße)
    Wisch-/Kühlerwasserabdeckung vom S3 (viel zu teuer)


    Hatte da so eine Vorstellung von max 50€. Gibt's da überhaupt was?
    Was ist mit dieser V6-Frontlippe? Ist die tiefer als die normale? Habe so in erinnerung, das die etwa 45 € kostet.

  • hm...ich glaub die war etwas teurer als 45 Euro...aber Tiefer ist sie nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • 22 Euro hab ich soweit ich mich erinnern kann vor einem halben Jahr für die "V6 TDI" Lippe bezahlt, kann das sein? ?(


    /edit


    Oder waren es 44 Euro *grübel* :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • naja, wenn die nicht tiefer ist, würde das sich ja irgendwie nicht lohnen, oder?
    vielleicht noch andere vorschläge, von wegen umtauschaktion?

  • @ mogul
    die haben mir meine Eltern direkt mitgeschenkt.
    aber da meine freunde nur die pedale geschenkt haben, habe ich vergessen, zu erwähnen, dass ich die Bettle Fußstütze schon habe.
    und ich muss mal sagen, das sieht schon sehr gut aus in meinem Fußraum. und die neon leuchten sind schon bestellt :]
    brauche aber immer noch vorschläge :))

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • Die V6-Lippe mit der TN 1J0 805 903 F kostet genau 43,33 EUR.


    Den Preis habe ich grade letzte Woche mal nachgefragt.


    cu Pat13

  • also bisher habe ich nur die W8-Leuchte zur Auswahl, die liegt noch so in meinem Preissegment.
    Wisst ihr denn nichts mehr, was es noch so zu diesem Preis gibt? Will heute abend meinem Freund bescheid sagen, zu was er es umtauschen soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!