Ne Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi. Bin neu hier, seit gestern dabei. Wollt mir hier mal für meinen 4er ein paar neue Ideen holen. Er ist 4 Jahre alt und hab ne Bora-Front drangebaut sowie anderes Extras (Recaro-Leder vom Colour-Concept, DVD, DVBT, Multi-CD u.s.w.), 18" Zoll Felgen von AEZ (Zeus), ...

      BTW: Ihr kennt sicher den G4 mit Bora-Front, KZ: BOR-NH... Bin an den Rückleuchten interessiert, weiß jemand, wo er die her hat???

    • Hi du,

      sag auch mal halle.... bin selber seit gestern regestriert =) .... aber du scheinst schon um einiges weiter zu sein als ich mit meinem vierer =)


      LG

      Matse

    • willkommen an bo(a)rd und ich hoffe auf bilder :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Original von Gora-Frau
      BTW: Ihr kennt sicher den G4 mit Bora-Front, KZ: BOR-NH... Bin an den Rückleuchten interessiert, weiß jemand, wo er die her hat???


      Das ist der Showtime aka Norman - schreibe am besten mal an Showtime eine PN - der kann dir sagen wo er sie her hat und vertreibt die als GolfIV.de Händler vielleicht auch selbst!

      Mir gefallen die Rückleuchten mit dieser Fadenkreuz Optik aber nicht!

      Dann noch viel Spaß hier bei uns im Forum und Herzlich Willkommen!

      PS: Lasse dich nicht von den vielen Männern abschrecken - die verhalten sich bei neuen weiblichen Usern etwas seltsam!

      Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Golf IV Fahrer während der Tuningsaison! :D :]
    • Ich glaub sowieso bei allen neuangemeldeten Usern mit weiblichen Namen, dass es sich dabei um Kerle handelt. Bis Beweise folgen.

      Trotzdem willkommen hier =)

    • @DerAlex: Was für Beweise???

      @Seeeebi:Bilder folgen, wenn ich wieder zu Hause bin. Bin jetzt auf der Arbeit. Und danke für die Unterstützung gegen die Männerwelt *g*

      @Porschewheels: Danke, toller Tip von dir!!!!

    • Willkommen hier und viel Spass.

      Der Username erinnert mich doch irgendwie an meinen Namen als ich hier angefangen hab ... man ist das lang her :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • Original von Seeeebi
      @alex:
      nur weil 50 % der user mit weiblichen namen *anscheinend* die e-mail-addi ihres freundes / lebensgefährten / mannes nutzen?!? ;)8)


      Ja nur darum. Im Laufe der Jahre glaubt man irgendwann gar nichts mehr. Naja, die Tatsache, dass sie sich hier vorstellt, spricht schon mal dagegen dass sie keine Frau ist :D