• Hi. Bin neu hier, seit gestern dabei. Wollt mir hier mal für meinen 4er ein paar neue Ideen holen. Er ist 4 Jahre alt und hab ne Bora-Front drangebaut sowie anderes Extras (Recaro-Leder vom Colour-Concept, DVD, DVBT, Multi-CD u.s.w.), 18" Zoll Felgen von AEZ (Zeus), ...


    BTW: Ihr kennt sicher den G4 mit Bora-Front, KZ: BOR-NH... Bin an den Rückleuchten interessiert, weiß jemand, wo er die her hat???

  • hallo und herzlich willkommen:


    BILDER, BILDER, BILDER...
    von dir, vom wagen, von den rückleuchten, von den umbauten, ... :D


    aber vor allem vom wagen ;)

  • Hi du,


    sag auch mal halle.... bin selber seit gestern regestriert =) .... aber du scheinst schon um einiges weiter zu sein als ich mit meinem vierer =)



    LG


    Matse

  • willkommen an bo(a)rd und ich hoffe auf bilder :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    BTW: Ihr kennt sicher den G4 mit Bora-Front, KZ: BOR-NH... Bin an den Rückleuchten interessiert, weiß jemand, wo er die her hat???


    Das ist der Showtime aka Norman - schreibe am besten mal an Showtime eine PN - der kann dir sagen wo er sie her hat und vertreibt die als GolfIV.de Händler vielleicht auch selbst!


    Mir gefallen die Rückleuchten mit dieser Fadenkreuz Optik aber nicht!


    Dann noch viel Spaß hier bei uns im Forum und Herzlich Willkommen!


    PS: Lasse dich nicht von den vielen Männern abschrecken - die verhalten sich bei neuen weiblichen Usern etwas seltsam!


    Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Golf IV Fahrer während der Tuningsaison! :D :]

  • Ich glaub sowieso bei allen neuangemeldeten Usern mit weiblichen Namen, dass es sich dabei um Kerle handelt. Bis Beweise folgen.


    Trotzdem willkommen hier =)

  • Alex:
    nur weil 50 % der user mit weiblichen namen *anscheinend* die e-mail-addi ihres freundes / lebensgefährten / mannes nutzen?!? ;) 8)

  • DerAlex: Was für Beweise???


    @Seeeebi:Bilder folgen, wenn ich wieder zu Hause bin. Bin jetzt auf der Arbeit. Und danke für die Unterstützung gegen die Männerwelt *g*


    porschewheels: Danke, toller Tip von dir!!!!

  • Willkommen hier und viel Spass.


    Der Username erinnert mich doch irgendwie an meinen Namen als ich hier angefangen hab ... man ist das lang her :)

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    Alex:
    nur weil 50 % der user mit weiblichen namen *anscheinend* die e-mail-addi ihres freundes / lebensgefährten / mannes nutzen?!? ;) 8)


    Ja nur darum. Im Laufe der Jahre glaubt man irgendwann gar nichts mehr. Naja, die Tatsache, dass sie sich hier vorstellt, spricht schon mal dagegen dass sie keine Frau ist :D

  • hallo und herzlich willkommen auch aus WOB.


    beweise sind Bilder von Auto und dir, auf die wir gespannt warten.

  • Hallo


    und auch ein willkommen von mir

    Gruß Andy

  • ja dann mal herzlich willkommen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!