Bin der Neue, komm jetzt öfters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bin der Neue, komm jetzt öfters

      Hallo zusammen,
      möcht mich kurz vorstellen und ein paar Newbie-Fragen stellen.

      Erstmal zu mir:
      Bin 21 Jahre und heise Julian - komme aus der Nähe von Aschaffenburg
      Am Montag habe ich das Vergnügen meinen neuen GTI in silber mit Lederausstattung und 18 Zöllern abzuholen

      Im Moment fahre ich noch einen gestylten A3 - der geht aber am Sonntag nch Nürnberg

      Nun zu meinen Fragen:
      1) Die Seitenschweller - sind die geklebt oder anderweitig befestigt? Die und teile der Heckschürze werden nämlich noch in Wagenfarbe lackiert
      2) Da ich meinen Fahrzeubrief noch nicht habe, welche Grüße haben die Winterreifen und Felgen normalerweise beim GTI

      3) Die LEderausstattung - ist die sehr anfällig, was jetzt Abnutzung oder Flecken angeht?! Muss nämlich ab und zu mein Frühstück mal auf die Fahrt zur Arbeit verschieben, weil ich nit aus dem Bett komme :)

      Das wars fürs erste !!! Freue mich schon auf die Antworten und auf neue Bekanntschaften !

      Viele Grüße

      Ju2k

    • huhu auch Willkommen von mir !
      Schau mal, wir haben hier ne Funktion die heißt Suche :)
      Einfach das Gewünschte eingeben und das entsprechende Forum auswählen und sich über die Treffer freuen :)

    • Das mit dem Frühstück kenne ich, und ich hab auch noch Stoffsitze, die kann man nicht so schön abwischen wie Leder.

      Meine Konsequenz: Ich lass das Frühstück weg. :D

      Ma sehen wie lange noch.

      Schweller geschraubt.
      Leder vom 5er macht einen haltbaren Eindruck.
      Winterreifen, gute Frage, wahrscheinlich so wie bei den andern Golf mit etwas mehr Motor.
      Winterreifen: 225/40 R18 92Y passen auf alle Fälle, ist eine der Standardgrößen

    • forumshändler?
      einfach mal umschauen, gibt nen händlerbereich, nen verkaufsbereich, nen anzeigenbereich, nen ebaybereich... *grins*

      herzlich willkommen!