Monoblock zickt rum ;-/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Monoblock zickt rum ;-/

      Servus,

      hab als ich mein alten dreier verkauft habe meine musik komplett ausgebaut....

      bis zum letzen tag hat meine Monoblock einwandfrei funktioniert...
      ist eine X-Pulse 800.1

      jetzt wollte ich Sie wieder in betrieb nehmen (ist schon einige wochen her in einem anderen auto) und sie ging wie gewöhnlich an... aber schaltet dann in "Diagnostic" und macht kein muxx mehr *grummel* ?(


      war bei ACR (X-Pulse vertrieb) und die meinten... 50euro blechen, einschicken lassen und dann mal schauen was defekt ist....


      hat jemand ähnliche erfahrungen mit seinem monoblock gemacht? oder jemand hier im forum der ahnung von den digitalen amps hat und mir mal auf die sprünge helfen kann?????

      Matse

      EDIT:
      öhm ich fahre ja ansich ein IVer ;) bin ausversehen in die Ver Hifi kategorie gerutscht....

      ist das jetzt schlimm ;)
      ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • *nick* ja :(

      hab sie auch mal direkt an der der batterie betrieben (ohne irgendwelche verteiler)
      schaltstrom vom + gebrückt... hat alles nix gebracht!!!

      hab sie bereits in zwei weiteren autos versucht zu betreiben überall das gleiche problem

      amp geht an und sprint 1 sekunde später in den "diagnostic"

      Matse