lackierte Innenraumteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lackierte Innenraumteile

      Dieser Beitrag gehört zwar nicht hierher, aber ich möchte erst mal schauen, ob es Interessenten gibt:

      Ich wollte meine Innenraumteile gegen lackierte Tauschen, aber nun möchte ich mein Auto verkaufen und werde deshalb die Teile nicht mehr verbauen. Deshalb möchte ich mal hier anfragen, ob es Interessenten gibt, die die Sachen haben möchten.

      Es handelt sich um:

      Lüftungsdüsen, Türgriffe, Türöffner, die Mittelkonsolen ( die mit dem Aschenbecher und die für's Radio), Blende für Klima und die Diagnoseblende

      Es ist alles für einen Viertürer mit Fensterheber. Die Teile sind in Silber metallic lackiert.

      Ich habe auch noch einen passend lackierten Schaltknauf und würde auch noch 4 ausgefräste Türgriffe für aussen dazugeben. Diese sind aber noch unlackiert.

      Wer Interesse hat, gibt mir einfach mal Bescheid. Kann auch Foto's liefern.