Felgen ok oder zu groß??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen ok oder zu groß??

      Hallo,

      wollte mir eventuell solche Felgen holen.

      Felgen 8x19 mit solchen Reifen 225/35R19

      Ist das zu groß?? Ich hab nur einen Golf mit 103 PS. Sind die Reifen dann zu groß. Weil ich hab schon net so viel PS ind NM und dann werden doch die großen Reifen dann noch ein bisschen mehr bremsen. Der Spritverbauch wie macht sich der bemerkbar??

      Gruß Bart

    • Hi,

      also ich würde ja auch kleine Reifen nehmen, wenn der Verbrauch und die Beschleunigung merklich drunter leiden würden. Tuen sie das??

      Gruß Bart

    • Naja sagen wir es so du wirst es bestimmt merken sowohl in Beschleunigung in endgeschwindigkeit sowie beim Verbrauch. muß halt jeder für sich wissen wie wichtig einem der große Auftritt ist.
      Kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen :D

      Joc