Der Flamemaker Vol. 2 !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Flamemaker Vol. 2 !!!

      Mal wieder hat Marcel es geschafft ! :D:D
      Sogar mit TV "Prominenz" !
      GLÜCKWUNSCH !

      Autos sind scheinbar immernoch reine Männersache. Dieser Eindruck entstand auf der "tuning dreams", bei der in Erfurt der fetzigste PS-Bolide gekürt wurde. Zum Wettbewerb traten ausschließlich männliche Besitzer an.
      ERFURT. Funkelnder Chrom, knallige Farben und jede Menge Power - den kritischen Blicken des RTL-Schraubers Jörg und seinem Mechaniker Mischa stellten sich auf der Tuning-Messe am Wochenende zahlreiche Auto-Freaks. Am Ende gewann der Golf 4 von Marcel Weber aus Ecklingerode den Wettbewerb und damit den Pokal der "Thüringer Allgemeine". Bereits im Vorfeld wurde der Wagen als heißer Kandidat gehandelt. Der Volkswagen aus dem Eichsfeld verwies den Camaro von Robert Blanke aus Sömmerda sowie den Opel Vectra von Maik Arlt aus Kindelbrück auf die Plätze.
      Die erste Tuningmesse in Mitteldeutschland zog 15 000 Besucher an, die die aufwendig lackierten Fahrzeuge und die spektakulären Umbauten im Inneren der Autos bestaunen konnten: Spielkonsolen und TV-Bildschirme in der Decke gehören bei Profi-Schraubern zur Grundausstattung. Ein amerikanischer Geländewagen kostete nach den Umbauten schnell 200 000 Euro - Lederausstattung, Kühlschrank und ein gigantisches Soundsystem inklusive.


      Bilder gibts hier !
    • Richtig

      gesagt getan

      FLAMMEN-BRA weil den rest kann ja jeder :)

      gruß Marcel



      PS mann beachte das Poket Bike was mit leder bezogen ist (komplett versteht sich )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

    • Na herzlichen Glückwunsch!!!

      Freu mich schon auf den 3.09.2005 in Eisenach, bist ja auch dabei wenn ich mich nicht irre oder zur Mega Flameshow....kommst vorher mit Ragnar nach Kassel dann fahren wir alle gemeinsam???