Der Flamemaker Vol. 2 !!!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich kann nur immer wieder betonen das es sehr schade ist den Wagen noch nicht in echt gesehen zu haben


    Hab ich was verpasst?
    Du warst doch auch in Delmenhorst und hast hinter Marcel gestanden!


    Übrigens, Glückwunsch an Flamemaker !



    Alles echt edel und chic, nur den Aufkleber am Heck weg und die Felgen wären in 19 Zoll besser gekommen. Aber hast ja erklärt warum!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Also ich finde:


    Felgen: Top!!!


    Rückleuchten: Viel besser wie die davor!!!


    Flammenbra: Der Hammer!!!


    Airride-Aufkleber auf Heckscheibe: Naja, gefällt mir nicht, ist aber deine Sache...


    Muss echt sagen dein Wagen ist der Hammer!!!

  • Sieht echt TOP aus der "Flamemaker" :]!!!
    Der BG-98 hat doch recht gehabt,mit den Celis-Rückleuchten von IN-PRO sieht er jetzt von hinten echt klasse aus(er bekommt meine eventuell ebenfalls,wenn meiner weggeht :(,sieht bei ihm bestimmt auch klasse aus,müssen wir aber nochmal "probegucken" :P :D ) und auch die Felgen gefallen mir sehr gut!!!
    Also alles in allem sehr gelungen und von innen soooo schön weeeeiiiißßßßß =) ;)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • sooooo ich versuch mal alles zu beantworten :)


    als 1. ja überzeugt der airrider aufkleber kommt ab -- hatte ich ja auch schon überlegt wenn ich ehrlich bin ---- bin auch am überlegen die spiegelfolie zu entfernen die ich auf der heckklappe hab dann kann man wieder komplett reinschauen :O


    Showtime du hast voll recht 19 er währen vielleicht besser von der größe aber wie gesagt mit 19 und notlauf ist er mir einfach zu hoch !!!


    ---ja der wagen hat notlauf auf den bildern und kann komplett gefahren eingelenkt werden ------ ich will auch nicht weiter an der karosse ändern und die alten (noch fast neuen reifen) kann ich somit auch noch nutzen :) geldfrage also auch !!!!!


    freut mich das es gefällt


    t0xiC naja sagte ich ja schon ich denk der kommt ab was mach ich mit der folie ????


    @niZER


    Zitat:
    Original von TurboIce
    Also ich kann nur immer wieder betonen das es sehr schade ist den Wagen noch nicht in echt gesehen zu haben


    das hatte er doch befor wir uns trafen geschrieben ;)


    Danke nochmal


    saschaV5 ich sehe der Flammenbra kommt gut an --- war auch ein hartes stück arbeit


    catlaemi alles was mit oder aus leder am wagen gemacht wurde hab ich mit meinen freund matti zusammen auf die beine gestellt
    -----so nebenbei in 2 winter----- 8o 8o ?( ?( war totaler stress


    kosten ???????? keine ahnung was mann oder frau dafür bezahlen würde so bei gaber oder so ???!!!?!??!?!


    Jollyfahrer ja der tip mit den celis war sehr gut -- die hatte ich ja auch schon im hinterkopf gehabt aber ich kann mich immer nicht entscheiden


    gruß Flamemaker

  • Zitat

    Original von Flamemaker
    aber die polizei ist hier echt aggrssiv und da hab ich als fahrschullehrer keine lust auf ärger


    deswegen ist auch jeder kleine *zensiert* eingetragen und das ist auch der grund warum die anderen RL raus mussten
    zu dunkel----ergo keine sicherheit ----ich muss vorbild sein ---- naja so ist das ebend


    müssten die Rückleuchten aber Rückstrahler haben ... es sei denn du hast die, mit den integrierten (die neuen) ... :]

  • sind die doch :)

  • so und jetzt extra für IMYTA noch 2 bilder vom heck


    mit licht an


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/6048/pict00928dd.jpg]


    mit licht aus


    [Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/3397/pict00646at.jpg]


    ja ich weiss der aufkleber :)


    kommt morgen wech =) =) =)

    4 Mal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • Also!


    Felgen zu klein
    Bra zu groß
    rückleuchten sehen auch nicht so besonders aus


    Nein Spaß bei seite sieht echt KLASSE aus.Müssen uns noch mal treffen und die Rücklechten in original zu betrachten ;)

  • wem's gefällt.
    mir wäre der viel zu auffällig, aber das soll er ja wohl !

  • Zitat

    Original von Flatliner
    Also!


    Felgen zu klein
    Bra zu groß
    rückleuchten sehen auch nicht so besonders aus


    Nein Spaß bei seite sieht echt KLASSE aus.Müssen uns noch mal treffen und die Rücklechten in original zu betrachten ;)


    So unrecht haste damit ja nichtmal ...
    Das sind genau die Punkte die mich auch an dem Auto stören ...
    Ansonsten ist der Fammenmann halt echt schon was geiles :)


    @Rondras
    Genau das ist ja auch beabsichtigt ...
    Würde ich auch nicht anders machen :D

  • naja, ist find den auch geil, ist irgendwie nen auto was man so bei nfsu immer zusammengebaut hat. rückleuchten habe ich selber auch, find die inpro sind einfach noch ungschlagen, einfach geil! felgen sind schön bling bling, von denen würd ich gerne mal mehr wissen! naja, bra und flamen sind nicht so mein ding und 5türer autos auch nicht, aber zum glück hat jeder eigene vorstellungen, sonst ne geile kiste!

  • also


    das auto ist ganz cool...!!



    Die Flammen auf der Seite kannste drauf lassen, irgendwie passen die recht gut zu dem auto ( und das aus meinem Mund ?( )


    Die Flammen Bra hat Style, würd ich lassen, coole Idee!


    Definitiv der Aufkleber von der Heckklappe runter, der sieht aus als ob du den aus langeweile da drauf geklatscht hast ?(


    Rückleuchten stören mich jetzt nicht besonders, aber der Auspuff sowie die Gitte in der Heckschürze..!!


    Felgen sind geil, aber wenn ich AirRide hätte würde ich auch auf 19" umsatteln, musst halt gucken wie du das mit deinen Kotflügeln auf bzw der Breite der Felgen und der Reifenkombi auf die Reihe bekommst damit er weiterhin schön tief ist...



    P.S. No f***ing Notlaufsystem :]


    Unterm Strich gefällt er mir aber recht gut =)



    Phil

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • so hab den aufkleber auf der heckscheibe entfernt


    sieht beeser aus


    gruuß Marcel

  • Die Rl sehen sehr gut aus =)
    Dei Felgen schauen auch sehr gut . Wobei mir die M3 auch gut gefallen haben .


    Normal stehe ich gar nicht auf Bra`s aber das ist die einzige die mir echt gefällt . Hat Style :]

  • BG-98 ja das sehe ich auch so


    die rückleuchten kommen echt gut jetzt wo der airrider-aufkleber wech ist (mach ich noch mal nen bild )


    bei den felgen geht es mir genau so wie dir


    die M3 hatten auch style irgendwie hatten sie ja auch sehr gut gepasst


    ich stehe auch nicht auf BRA´s deswegen hab ich mir ja auch den Flammmenbra einfallen lassen ---- das ist auch der einzige der gut aussieht --- die anderen sind immer so abgehackt


    PS ich denke im winter werde ich mir noch eine schutzhülle für die stossi anfertigen natürlich auch in beige


    (manchmal muss ich wirklich überlegen wie ich rumfahre ob mit oder ohne . es war eigentlich nur für AB-Fahrten geplant aber jetzt gefällt es mir so gut das ich nicht weiss wie ich fahren soll ????!!!??)


    mal sehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!