OC California

  • Zitat

    Original von DerED
    Youp, etz kann ich mich wieder an die "heiße" Oma erinnern! So ne Oma will ich auch! :D


    porschewheels
    Youp, das Bild lohnt sich! Das will jeder Mann sehn! Vor allem wenns solche "nette" Frauen sind! 8)


    Wenn das deine Oma ist dann hast du ja nix davon. Ich könnte mich aber mit dir anfreunden und dann hätte ich was von deiner Oma

  • Die ist ja erst 1984 geboren - ich hätte die Älter geschätzt! 8o


    Würde also perfekt passen! :D


    Edit: Und einen Ehemann hat sie auch schon - oder was soll das "husband" bedeuten?

  • Ich lasse mich hier nicht ausschließen - ich bin dabei, auch mal die Oma ausprobieren - also reden und kennenlernen :] :D

  • Zitat

    Original von DerED
    Oh man,... Es gibt schon hübsche Frauen auf dieser Welt! Das ohne Zweifel... =)


    Und eine davon kann ich meine Freundin nennen 8)










    Angeb

    Einmal editiert, zuletzt von def-shooter ()


  • dito! würde aber eher *angeb* schreiben, oder druckst du deiner holden den thread aus und zeigst ihn ihr mit den worten: "guck mal, was ich geschrieben habe, hast du lust auf ***?"
    (wobei das auch mal ne coole aktion wäre...)

  • ne aber die sitz manchmal daneben wenn ich im Forum lese.
    Und man weiß ja nie.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    ne aber die sitz manchmal daneben wenn ich im Forum lese.
    Und man weiß ja nie.


    Meine sitzt auch manchmal daneben! Da muß ich aber immer aufpassen was ich sage! :D
    Dann zeig doch mal nen Foto von deiner Angebeteten!!!

  • Ja genau her damit - können auch einen neuen Thread aufmachen 'Schönste Forumsmitleserin oder Forumsfreundin' :]

  • da schaut man ein paar tage nicht in forum und es geht schon wieder nur um "weiber" :D


    so hält man wenigstens die moral im forum aufrecht.

  • der "zeigt her eure gesichter" ist ja auch schon etwas zum "zeigt her eure freundin" verkommen...


    bilder auf denen nich mindestens eine frau drauf ist, werden dort ja fast gar nimmer gepostet...

  • Ja den Thread hab ich auch durch - VW Golf-Babe scheint ja auch ziemlich beliebt zu sein ;)

  • ich muss zugeben...ich seh mir die serie auch regelmäßig an :D

  • @ Reichi:


    Ist doch irgendwie wie immer so! Immer das selbe mit den Mädels! :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zerookee ()

  • hey, weiß einer von euch, was das für ein lied ist, was bei der 1sten staffel im abspann läuft...!?


    find ich irgendwie genial!


    DANKE IM VORAUS!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!