OC California

  • hi leute,


    ich gucke liebend gerne OC-California...!
    finde die serie einfach genial!


    und deshalb wollte ich mal fragen, wer von euch guckt das eigentlich auch...!?!?


    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/the_O_C/galerie_staffel2/the_o_c_09_500_375.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/the_O_C/galerie_staffel2/the_o_c_10_303_404.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ich muss zugestehn, ich schaus mir auch. Ich finde sie irgendwie gut, keine Ahnung warum, aber ich kann sehr oft lachen. :D :D :D
    Sehr gute Serie =)

  • Ich schaue sie auch gerne, vor allem wegen der Mädels. :D


    Allerdings war ich nach der 1. Staffel auf Pro7 ungeduldig und habe mir die komplette 2. Staffel auf englisch runtergeladen (HDTV-Rip, daher legal). Die Serie heißt im Original übrigens "The O.C.".

  • hehe
    Hätte ich ja garnicht gedacht das das hier noch nen paar Leute schaun
    Mir gefällt die Sendung eigentlich auch recht gut ...
    Ich schau sie mir auch an, aber nur wenn es keine Doppelfolge Stargate gibt ;)

  • Ich schaue es auch.


    FAnd die ersten Staffel aber besser.


    Aber in 2 Wochen kommt ja die 2. Staffel vom Besten auf Pro Sieben.


    Desperate Houswifes


    Mit der Eva Longoria 8o =)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Desperate Houswifes


    Mit der Eva Longoria 8o =)


    auf den fisch freue ich mich auch schon.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also OC zieh mir auch total gerne rein!
    Irgendwie finde ich die Dusselige Art von Seff (Richtig??) Cool!
    Natürlich aber auch die Mädels :D

  • OC ist zur Zeit auch meine absolute Lieblingsserie!


    Der ganze Style ist einfach klasse - die haben zwar alle ordentlich Kohle aber auch ihre Probleme!


    Schon aus dem wahren Leben gegriffen! ;)

  • ich finds total bescheuert... aber schauen ja auch genug menschen marienhof... wenns euch glücklich macht...

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    ich finds total bescheuert... aber schauen ja auch genug menschen marienhof... wenns euch glücklich macht...


    Keiner wird gezwungen das anzuschauen! Und das gleichzusetzen mit Marienhof ist bissi hart, findest du nicht? Oder bist heut aufm falschen Fuß aufgestanden?

  • ich find OC auch hammer... hab die aktuelle Staffel ( #2 ) schon auf englisch gesehen und muss jetzt bis Sept. warten bis die Amis endlich die #3 releasen :(


    Aber zum Zeitvertreib tuts im Moment auch die deutsche ^^

  • naja, ich seh *für mich* keinen unterschied... wurde von eingefleischten O.C.-Guckern aber auch schon halb gelyncht wegen dem ausspruch...


    und wenn mir mal einer den unterschied erklären könnte, wäre ich auch dankbar... beides daily-soaps (ok, oc kommt nur einmal die woche --> also nur soaps), bei denen es reiche und arme gibt, viele probleme, jede folge wird ein problem gelöst und ein neues kommt dazu...


    und bei beidem kann man die handlung vorraussagen, selbst wenn man es vorher noch nie gesehen hat und die personen nicht kennt... ;)


    und nein, ich bin nicht mit dem falschen fuss aufgestanden, auch wenn ich smilies nich so häufig verwende, dann ist doch nich immer alles ernst gemeint, was ich schreibe... --> :] :] :] :] :] (ich finds nur nervig, mitten im schreiben zur maus zu greifen, wild rumzuklicken und danach weiter zu schreiben ;))


    PS: das schlimme ist eben, dass ich gezwungen werde OC zu schauen... von meiner freundin und von anderen leuten in meinem umfeld, wenn ich bei denen zu besuch bin... :( :( (gibst hier nich noch irgendwo nen heulenden smilie...

  • @Seeebi:
    In The O.C. sehen die Frauen so hammermäßig aus wie das Setting. Welche deutsche Soap kann da mithalten? Die meisten können nicht mal schauspielern.


    @Zerokee:
    Seth :)


    DerED:
    Naja, von "HDTV" ist bei den AVIs nichts mehr außer der Bezeichnung geblieben. Diese haben nicht mal volle NTSC-Auflösung. HDTV Content hat mindestens 720 Zeilen, da wären die AVIs um einiges größer. Schade eigentlich. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!