Nächstes Aufeinandertreffen der NCC am 3.09.2005 bei RaceWars in Eisenach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nächstes Aufeinandertreffen der NCC am 3.09.2005 bei RaceWars in Eisenach

      Hi ihr NCC´ler

      Grillparty ist zwar erst kurz vorbei doch treffen wir uns am 3.09.2005 in Eisenach zum Racewars doch schon wieder....ich hoffe diesmal mit kompletter Beteiligung und nicht wieder erst Zusagen und dann hintenrum absagen X(X( X(!!!

      Einen Tread dazu gibt es zwar schon unter allgem. Treffen Ost aber dachte mir hier schaut ihr eher mal rein also nix wie eintragen in die Liste:

      1. Bolf R30
      2.

    • fühle mich mal direkt angesprochen mit dem hinterum absagen 8)

      Kann aber auch leider nicht mit nach eisenach, habe an den wochenenden des septembers aber leider feuerwehrlehrgänge zu besuchen, daher wirds nichts bei mir

      Gruß
      Kai :D

    • Junge junge werden ja immer mehr das wird mal wieder ein riesen Spaß

      1. Bolf R30
      2. IMYTA (2) + Rollschuh :D
      3.Flamemaker (gibt es auch nen Flammen smilie)
      4.Lexy00 (ich versprechs mal zu 94,79%)
      5.der_fuchs (zu 70%)
      6.Pampersbomber
      7.Yellowcat

    • Gute Idee, das hat ja Dirk Auer schonmal machen lassen mit über 300 km/h hinter nem Porsche aber dann sind die Rollen geschmolzen ! :D

      Nein Fotos unter der Brücke wollen wir doch auch machen !

      EDIT:

      Habe gerade mit Marcel (Flamemaker) gesprochen, haben schon ne gute Idee für die 1/4 Meile mal schauen obs klappt ! :D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Ja dann bring Flamemaker gleich früher mit wegen Fotos unter Brücke oder ?!?!? :O :O :O

      Was habt ihr zwei schon wieder für eine Idee kann ja nur gut werden oder???

    • 1. Bolf R30
      2. IMYTA (2) + Rollschuh
      3.Flamemaker (gibt es auch nen Flammen smilie)
      4.Lexy00 (ich versprechs mal zu 94,79%)
      5.der_fuchs (zu 70%)
      6.Pampersbomber
      7.Yellowcat


      So schon mal vorab für alle die auf dieser Liste stehen:

      Abfahrt nach Eisenach ist dann am Samstag den 03.09.2005 um 14:30 Uhr am A7 Parkplatz wo wir uns wie immer treffen !!!

      Bitte seid dann auch pünktlich, da die Fahrt nicht gerade kurz ist ca.
      1 1/2 Stunden über Landstraßen, da Autobahn ein Umweg wäre, ca. 50 km mehr!!!

      @ Flamemaker und IMYTA Ihr seid ja sowiso schon vorher da also bis denne tel die Woche nochmal mit IMYTA!!!

      @ IMYTA wie wars im ZOO in Hannover