Kleinzeugablage überm Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleinzeugablage überm Radio

      Hallo zusammen.

      Ich habe eine G4 98er BJ und hab das Radio genau unterm Getränkehalter.

      Ich hab schon ein paar mal versucht, das Ablagefacherl und den Radio zu tauschen, aber das hält irgendwie nicht.

      Hat der 98er noch ein anderes Fach als die älteren?!

      So schauts aus ...


      und so will ichs ...



      vielleicht weiß wer von euch weiter...

      lg Christian :)

    • Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube mal gehört/ gelesen zu haben, dass es 2 unterschiedliche Ablagefächer gibt. Eins für oben und eins für unten.

      Wenn´s nicht stimmt bzw. ich hier nur Kacke erzähle...nicht schlagen. :]

    • Das ist Richtig! Es gibt zwei verschiedene!

      Wenn Du das Fach umdrehst müsste es passen. So ist es zumindest wenn man das Fach über das Radio haben möchte.

      Das hier müsste die TN für das Fach "unten" sein 1JO 857 058 B

      Kostet dann sowas bei 29 Euro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerookee ()

    • umdrehen ist nicht so klasse weil dann die lüftungsschlitze des ablagefaches unten sitzen und da alles mögliche durchfällt.

      du müsstest diese schlitze vorher zukleben bzw das ablagefach von innen mit neuem teppich beziehen

      gruß

    • zwei unterschiedliche Fächer, für ein und dieselbe DIN-Schacht Größe?

      Na das schreit mir stark nach Geldmacherei von VW.

      Das is ja mal voll bekloppt, dass man die drei Fächer nicht nach seiner persönlichen Vorstellung belegen kann, oder?

      Gilt das dann auch für die Klimatronik? Kann ich die auch nur im untersten Fach deponieren?

    • Original von Triam
      Gilt das dann auch für die Klimatronik? Kann ich die auch nur im untersten Fach deponieren?

      nö, kannst auch den einbauplatz im himmel benutzen... *grins*

      nein, im ernst: was regt ihr euch auf? bei knapp 30€ ist das doch nich so schlimm... da find ich getriebe und LMM deutlich schlimmer in der vw-politik... aber geldmache ist es natürlich schon... 8o:(:rolleyes:
    • wow, danke für die vielen und schnellen antworten.

      mhmmm.... 30 euro sind eigentlich schon viel, wennst denkst, dass nur von oben nach unten soll.

      lg christian:D