Preis und Teilenummer für Original VW Radschrauben (passend für Avus, Montreal, Route66 Alus etc.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis und Teilenummer für Original VW Radschrauben (passend für Avus, Montreal, Route66 Alus etc.)

Ich habe die Suche benutzt, aber nichts zutreffendes gefunden!

Und zwar bräuchte ich den Preis und die Teilenummer einer Original VW Radschraube (passend für Avus, Montreal, Route66 Alus etc.).

Danke!

MFG porschewheels

• Original von Infernaleternal
      Original von porschewheels
      Ist aber echt heftig - 1,75€ + Mwst- für eine Schraube - wieder mal typisch VW! :(

Hat in DM Preisen auch schon ~5 Mark gekostet, wenigstens sind se nicht teurer geworden :D

Das ist sehr tröstlich! :D
    • Hab mir heut Radschraubenkappen geholt (6x0 601 173 B). Weiss einer zufällig ob ich die mit nem Inbusschlüssel o.ä. wieder abbekomme oder muss ich dafür dieses Teil kaufen (8D0 012 244 A). Evtl. einer nen Preis??

Die Abdeckungen haben in der Mitte ein Sechskantloch.

Die Diebstahlhemmenden Schrauben haben ja ne andere Abdeckung und auch nen anderen Abzieher, den hab ich ja, aber der passt ja leider net. Ist halt blöd bei nem Platten ;)