Komfort-Blinker

  • Also wenn Du der Reini bist, der die Dinger gebaut hat und noch baut ;) , dann nehm ich eins!
    Ehrlich!


    Gruß,
    Micha

  • Sowas hätte ich auch gern in meinem Golf.
    Jedes Mal wenn ich mit dem Audi von meinem Dad fahre denke ich mir, verdammt warum baut Volkswagen sowas nicht in seine Autos.
    Der Einbau scheint aber schwerer zu sein.

  • Bietet Nellor das Set nicht auch bald an? Sunseeker, du müßtest diesbezüglich doch was wissen, oder? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Witz ist ja :
    Ich hatte vor Wochen ein Polo als Leihwagen und da war das Teil drin , aber im Golf nicht , ha ha

  • hi.


    also, ich hätte auch interesse an so einem teil, bin nämlich ein wenig blink faul. :D:D:D

  • Wie liefen die Tests im GOLF IV (SonGoku hat mir mal was darüber erzählt)? Wie aufwändig ist der Einbau? Gibt es schon einen konkreten Preis?

  • @Alex@FFM
    Also meiner geht perfekt. Mit der Ausnahme, dass die 98er Warnblinkschalter anscheinend nicht dafür geeignet sind.


    Soll auch bald in Serie gehen.... ;)

  • Hi,


    gibt das Ding auch für den Golf 3 und gibts wenn man das kauft auch ne Einbauanleitung dazu?


    MfG


    Der_Do

  • 1.) gibts hier was neues wegen dem komfort blinker.
    habe im .at forum gelesen, dass nellor das teil vertickt.


    2.) wie teuer ist denn so ein teil


    3.) michael meinte ja man kann das an den warnblinkschalter anschliessen, wie denn ?????


    4.) kann man das auch eventuell in einen bus t4 einbauen, im prinzip schon oder ?

  • Find ich nich gut!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ich hab ein ähnliches model gebaut und bin derzeit gerade am testen!! (ganz ohne abgleich und relais)
    werd euch mal auf dem laufenden halten!!
    einbauen kann man das ganze in jedem x--beliebigem auto!! angeschlossen wird das ganze an zündung und masse sowie an das 49a signal, blinker rechts und blinker links!! die kabel findest du entweder am blinkerhebel oder warnblinkschalter
    das original kostet um die 40 euro

  • Zitat

    Original von bora-r32
    das original kostet um die 40 euro


    das teil von nellor meinste mit original ?


    ich hätte auf JEDEN FALL interesse !

  • soweit ich weiss is das original von reini...zumindest hatte er die idee und auch die ersten aufbauten davon...aber der kommt eigentlich aus dem octavia-forum ;) 38.50 aber weiss nicht ob er es noch vertickt... etwas störend find ich halt nur das relais geklacker ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!