Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

      Hallo,

      heute kommt um 23:15Uhr bei Pro Sieben die Automacher.

      In dieser Sendung wird ein 4er Golf Variant sehr geil herrgerichtet mit Airride und total geilen Felgen, glaube, wird nicht schlecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-836 ()

    • zum glück habe ich nochmal nachgeschaut ob es schon jemand geposted hat. die wievielte version von pimp my ride ist das jetzt?

      @ Daniel

      schaust auch gerade die simpsons?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

    • Hab eben mal zufällig die Vorschau gesehen, er bekommt unter anderem Chromfelgen und die (meiner Meinung nach) hässlichen Hella Xenon´s... :(

      gruss

      G4SE

    • RE: Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

      Also, ich finde wenn man "pimp my ride"- verwöhnt ist, dann kommen solche Sendungen irgendwie nicht so rüber, oder zeigen die bei Pro7 nur das was man in Amiland net sieht?
      Nur am Bier saufen, rauchen, käffchen trinken, essen, rumsitzen, bei ATU Tuningteile holen...
      Ich finde die Autoschrauber echt net so prall...

      Aaaaaaaber die Geschmäcker sind ja verschieden :]


      Gruß Franko

    • So ist es aber nun mal im deutschen Fernsehen...

      Da muss ich spontan an den Quizshow-Boom denken, oder die Zeit wo auf jeden Kanal eine Anwaltssendung lief. Ein Sender fängt an, die anderen ziehen nach um sich auch ein Stück vom Kuchen zu sichern. Bis das Konzept ausgelutscht ist... Immer das gleiche. Demnächst verfilmt auch jeder A-, B-, oder C-Promi seine Hochzeit *kotz*

      gruss

      G4SE

    • RE: Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

      Original von RowdyBurns
      Original von jot_ess
      Da werde ich mir mal den Wecker stellen 8)


      Ist um die Zeit bei euch im Seniorenstift schon Nachtruhe Jürgen??? 8o8o

      [SIZE=7]***ichmussweg***[/SIZE]


      Wir wollen ihn jetzt mal nciht älter machen als er ist .... :D

      Werd mir das bestimmt reinziehen , wie lange läuft das denn ????
    • RE: Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

      Original von RowdyBurns
      Original von jot_ess
      Da werde ich mir mal den Wecker stellen 8)


      Ist um die Zeit bei euch im Seniorenstift schon Nachtruhe Jürgen??? 8o8o

      [SIZE=7]***ichmussweg***[/SIZE]


      Noch nicht ganz, aber ich darf morgens immer um 4.oo Uhr aufstehen :(
    • RE: Heute 23.15 Uhr die Automacher, ein 4er Vari wird gepimpt Airride usw.

      Original von jot_ess
      Original von RowdyBurns
      Original von jot_ess
      Da werde ich mir mal den Wecker stellen 8)


      Ist um die Zeit bei euch im Seniorenstift schon Nachtruhe Jürgen??? 8o8o

      [SIZE=7]***ichmussweg***[/SIZE]


      Noch nicht ganz, aber ich darf morgens immer um 4.oo Uhr aufstehen :(


      Ein Leidensgenosse, bei mir sind´s aber 55 min. mehr Schlaf und das ist die Zeit scho äußerst knapp kalkuliert :(

      Werd´s wohl aufnehmen, das ist definitiv etwas zu spät.